Sie dir?...in bezug auf den verbrauch...ich habe keine beweise oder rückmeldungen...leider wissen sie besser als ich, dass zuzuordnen, sie verliert die garantie...und die neuen autos haben 2 jahre garantie...wird davon ausgegangen, nicht weniger als 50.000 km... und 50.000 km ? tatsache? schmutz in den kollektoren...natürlich hat jeder seine art zu sehen
wenn ich es vermeiden, zu zerstören, der motor...ich weiß...auch wenn ich zahlen muss mindestens kraftstoffverbrauch mehr...
Jungs, auch ich habe das problem der swirl auf meinem 159 gepostet habe auch die fotos, was sie mir raten, zu entfernen habe ich nehmen precollettore und ersetzen sie die alte zeige ich ihnen, wie sie sind gesetzt
precollettore saug-159_1900 jtdm 16V_150CV.jpg
dann öffnete ich einen anderen beitrag, um sich eine meinung über meine ersten änderungen an meiner karte und eine 159 1900 16V 150 PS geben mir ratschläge geben?
Vielen dank
Ops... die garantie... kann mich nicht erinnern jemals...
jungs nicht ? würden cos? freundlich, mir ein paar info cos? ich nehme auch das ventil wirbeln, während es![]()
Dart-bisher sind die meisten staatlichen ke freundlich...und in der tat, öffnete ich einen post gewidmet all edc16c..damit sie nicht zerstreuen informationen...und ich habe auch geschrieben, wie sie blockieren die swirl immer offen...wenn vielleicht schaust du diesen beitrag....ohne die hoffnung, dass ein t liefert das essen fertig....
hallo dart.1989 weit bist du mit der karte? ich habe auch begonnen, etwas zu tun ? auf dieser seite http://www.professionalchiptuning.ne...1900-16v-150CV
hallo hyrosat leider musste ich aufhören, weil? ich hatte ein problem mit einem tripoide der antriebswelle und dann musste ich schon ab und zu arbeitdann konnte ich nicht beenden, auch der schlauch, der ersetzt das fap-nur das ich mit horsemanship und es geht weiter
du zu punkt 6?
Hallo dart sagen, dass ich bereit ein step1, das sieht gut aus wie anfang sandro hat mir weitere tipps jetzt sobald ich zeit habe, mache ich die änderungen und ort der zweite schritt, und wir sehen, was dabei herauskommt, aber ich habe den turbo geht nicht so gut, pfeift ein bisschen verdammt groß, aber dir glimmer ? erfolg reißt ein wenig die maschine von zeit zu zeit in niedrigen drehzahlen? ein schluckauf.