Richtig ? so funktioniert mit diesem gesetz
Richtig ? so funktioniert mit diesem gesetz
Ich würde sagen, dass ? ein brauch, statt. Hier gibt es elettrauti spezialisiert und c'? ein treiben von händlern, die macht, die gänsehaut.
Sorry, ich habe nicht die quoten, ich bezog sich auf die schlechte angewohnheit, die der händler verwendet, besteigen Km.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 14:20
nein nicht ? wahr. jetzt öffne ich eine neue diskussion warum? hier gehen wir vom thema weg und wir kopiere bringe ich die richtlinie berge, cos? wir diskutieren und interpretieren besser.
die diskussion ? eine technische handbücher der werkstatt, man nennt das gesetz die berge. Für diejenigen, die weiterhin darüber sprechen kann? machen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 19:24
Ich habe gelesen, die ganze diskussion, und ich glaube, sollten sie auch meine beobachtungen.
Ich spreche aus eigener erfahrung da? vor einiger zeit kaufte ich ein auto mit 69.000 Km bei einem händler des torinese mit der vereinbarung, dass er mich übergeben, auch die broschüre der coupons.
Gestresst von meiner ständigen anfragen, die auch nach dem abholen der maschine, der verkäufer mir gegen? mit dem begehrten heft mit, dass sie nach einer kurzen prüfung, der sich offenbart? falsch, noch nicht oder nicht zutreffend bei meinem auto.
Cos? es wurde die ermittlungen, bei denen ich vor unüberwindliche mauern omert? erhebe dich von allen beschäftigten in der industrie (werkstätten-und nicht, elettrauti etc..), aber trotzdem riusc?? zu beweisen, dass die maschine hatte gi? pfad 175.000 kilometer.
Scatenai die Hölle! Natürlich, anwalt, vollmacht, aber nicht gericht, weil sie der? in der zwischenzeit hatten verwerfung der betrug nahmen kenntnis des realen problem und cos? wir vereinbarten in außergerichtlichen. Zogen sich zurück, das alte auto auf dem ich hinzugefügt, 25.000 Km, gaben mir die gesamte betrag, den ich bezahlt hatte, sowie? sie accollarono die kosten von meinem anwalt. Ende der geschichte.
Fazit: dass die autos benutzt haben fast alle sofort ein facelift mit den kilometern ? eine sache, ich wage zu sagen, "institutionelle"; möglicherweise in die praxis umgesetzt werden verschiedene maßnahmen zur vermeidung dieser praxis, aber niemand macht die gesetze, die diesem sinne, eben um zu vermeiden, drückte noch pi? der markt für gebrauchtwagen und alles was damit verbunden ist.
Die moral von der geschicht, auch in diesem fall, wie der rest, der im leben braucht es****!!!!
bravo giary hast du gut gemacht, auch ich bin gegen diese änderungen wieso? dieses ? unsere branche und können es nicht verstehen, aber wenn ich betrogen in einem anderen bereich, da? sie sind unwissend der materie, oder ich habe keine kompetenz, würde mich sehr stört, ich denke, niemand kann, dass die vorteile der unwissenheit jemandem, und ich glaube, sie haben verstanden, da für diese änderungen geht es im strafrecht.