Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 47 von 47

Diskussion: gpunto 1.4 8v lpg

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Oder ein kunde mit tipino turbo, der vor jahren wollte infos auf einen LPG-anlage
    die consigliai montage einer IGS sequenziellen
    und jetzt, da ich denke, mindestens 10-12 jahre reist der ganzen bier mit KKK16 abwasser 4 mit front-ladeluftkühler,
    nie ein problem....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Das schön ? würden nicht motoren zum gas-verarbeitung, aber da sind maschinen "mal" gehen ? ein wunder..

Ich bin überzeugt, unsere "modernen autos", die nach 100000km keiner magagna kann auch heraus, auf die ez? säfte, da bont? materialien des motors..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe in der werkstatt einen g.punto 1.4 8v die ich versuche das modul pedal mit dell-beschleuniger, die sie nie installiert?
    aber sorry, wenn ich bearbeite ich nur die karte pedal , kann ich sie nicht mehr die gleichen dinge, die sie tun dieses formular,
    oder muss ich das entsprechend ändern sich auch die karten voraus, etc.?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    ich habe in der werkstatt einen g.punto 1.4 8v die ich versuche das modul pedal mit dell-beschleuniger, die sie nie installiert?
    aber sorry, wenn ich bearbeite ich nur die karte pedal , kann ich sie nicht mehr die gleichen dinge, die sie tun dieses formular,
    oder muss ich das entsprechend ändern sich auch die karten voraus, etc.?
    Meiner meinung nach sind blödsinn riesigen, machen, ändern sie die antwort des pedals, so variiert auch je nach preis des moduls in der praxis aber durch glauben an die ECU haben beschleunigten pi?. IMHO rausgeschmissenes geld, ich benutze ein anderes system : doso anders MEIN FUß !
    In einigen fällen haben auch nebenwirkungen, die nicht erwünscht, typ saltellamenti bei niedriger geschwindigkeit? (hängt aber von der form und von der kalibrierung)
    Auf einem benzin bekommt gi? sehr wenig von der karte weniger als hardware-änderungen an der car-ähnliche module sind eine verschwendung von zeit.
    Wenn der benutzer merkt nutzen....bemerken sie auch einfach ein draht gelöst, läuft im innenraum-abbildung...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ionen Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach sind blödsinn riesigen, machen, ändern sie die antwort des pedals, so variiert auch je nach preis des moduls in der praxis aber durch glauben an die ECU haben beschleunigten pi?. IMHO rausgeschmissenes geld, ich benutze ein anderes system : doso anders MEIN FUß !
    In einigen fällen haben auch nebenwirkungen, die nicht erwünscht, typ saltellamenti bei niedriger geschwindigkeit? (hängt aber von der form und von der kalibrierung)
    Auf einem benzin bekommt gi? sehr wenig von der karte weniger als hardware-änderungen an der car-ähnliche module sind eine verschwendung von zeit.
    Wenn der benutzer merkt nutzen....bemerken sie auch einfach ein draht gelöst, läuft im innenraum-abbildung...
    wenn sie straquoto!

Aber du hast recht michael, wenn du sagst, dass k? holen sie sich das gleiche, indem sie die karte pedal, in der praxis ändert, modulabilit?! stattdessen, wenn sie sich in karten bearbeiten, welche voraus -, benzin-oder lambda-dann haben sie die m? glichkeit erhöhungen echte leistung.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    wenn sie straquoto!

Aber du hast recht michael, wenn du sagst, dass k? holen sie sich das gleiche, indem sie die karte pedal, in der praxis ändert, modulabilit?! stattdessen, wenn sie sich in karten bearbeiten, welche voraus -, benzin-oder lambda-dann haben sie die m? glichkeit erhöhungen echte leistung.
    Natürlich !
    Die kurve pedal auf meinem Panda 1200 (hat in der praxis die gleichen karten) ich habe sie nicht berührt, um den grund wie oben gesagt, indem benzin-und vorauszahlungen ich habe pi? "grit" auf niedrigen-mittleren und spitzenleistung. Aber nicht falsch zu verstehen, die maschine am ende geht gleich, zeit verschwendet, oder fast. Bei diesen motoren die grenze ? hardware, zum beispiel die oe mit der kreuzung der fast bei null liegende, von der karte erhalten sie am ende wenig oder gar nichts (im gegenteil, vielleicht ein wirklich erfahrener etwas nimmt aber IMHO das geld in diesem fall nicht wert,...)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Sie gingen so gut mit krümmer und body-double beta Montecarlo wenn ich mich richtig erinnere und cams halb wütend 7500 rom verdichtungsverhältnis 11 verschiedenen kalibrierungen. Eine rakete... andere zeiten . Ich vergaß das 4-in-1

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert