be was ? limiter, macht sich scuadra um lavoprare frei mit karten-pedal, wenn zum beispiel der eigentümer des autro interessiert sich nicht für das dehnen macht man so, wenn der eigentümer das will, gleich ums eck zu verlängern, mehr muss man auemtnare das drehmoment in den höheren es gibt nichts zu tun, arbeiten, karten-pedal und gurtkraftbegrenzern, wenn wir daran arbeiten, schneller auf-inj wir werden über die zeiten für den druck, erhalten sie die maximale quanitta injektion zu dieser fahrten erfolgt durch interpolation werte von zeiten inj und anzeigen-rail, dann sehe ich, dass bei 4000 u a 80mm3 do 1600 bar, dann gehe ich auf die karte, zeiten inj a 80mm3 und 1600 bar und do zeit mehr, injektion, aber ich bevorzuge zu arbeiten, der limiter und karten-pedal, vielleicht moddando die break-point, dann ceeto wenn sie klettern wollen viel, aber wirklich viel haben, dann gehen ändern sich auch die zeiten, dann, sich zu strecken, muss man auch prüfen, anticipia 4000-4500 umdrehungen, da sind oft hoch angebracht, um zu bremsen, den motor auf diese drehzahl, einspritzungen enden oft vor ot, dann nimmt man ein bisschen ancitipo wie sie ? erhöhte zeit-inj calcolandolo grad
Tidus theoretisch ist ihre argumentation nicht eine falte..aber bleiben die grenzen der mechanik, wenn ich eine karte berechnet, alles perfekt zu geben 35kg drehmoment bei 5000 umdrehungen zum beispiel, sicherlich könnte ich bringen sie den motor auf über 6000 einmal geworfen, wenn sie nicht entsprechend begrenzt... und wahr, dass bereits die grenze der reichweite der injektoren macht von der bremse aber nicht ausreichen, und frage stellung waren riskieren teilen alles.. doch wie können sie sagen, sie aus dem haus schaden vorschüsse höhen und schneiden paar von limit-und anzeigen-pedal.
Ps
Meine nicht die kritik, sondern nur eine überlegung...wissen sie, dass ihre wertvolle tipps gibt für mich :-)
sehr hemmen auch die vorauszahlungen, dann arbeitet man auch, wenn man die anzeigen, dass sie nach 5000 u das erforderliche drehmoment
mit dem kriterium festgelegt, dass der ursprüngliche wert der vorauszahlungen grenzen der leistung? für mich ? eine betrachtung wenig glaubwürdig... der designer auferlegt hat, diese werte zu injizieren von mindestens 75 mm^3 im bereich nützlich verbrennung kann es ermöglichen, schalten sie die reichweite injiziert, ohne fumosit? ohne produktion von unverbrannten und nach einer angemessenen motortyp? geräusche... die konten, die sie nicht zu euch kommen und euch scheinen ez? hoch warum? wer sagt ihnen, dass nicht p? hoch, um weiter zu injizieren ein paar grad nach ot?.... nun, wenn wir die reichweite innerhalb eines determiato range nicht c'? müssen angepasst werden sonst ? ... müssen spielen, druck-turbo geht auch gut? nicht immer ? einfach ab, was man erreichen möchte... das voraus ? eine böse bestie, wenn sie außer kontrolle, sie trvi von druck in den zylindern und temperaturen entladen, lange kann ich einen schaden verursachen... vor allem den auspuffkrümmer ... und das alles begleitet von einem schönen fuß f? salat..
genau die vorauszahlungen sehr hoch und das erforderliche drehmoment zu null machen, limiter...? versuchen, mehr drehmoment in diesem bereich und reduzieren die vorauszahlungen, siehe wie es schießt über die ventile aus der haube :-)
sicher, in diesem fall aber natürlich, das tue ich nicht!! ich neige dazu, immer auch etwas zu hoch, aber wenn karten wie ordnen die meisten leute das erhöht nur die zeit bleibt schwer beschränken, sie müssen arbeiten, rail und map-konvertierung, wenn sie stattdessen arbeiten ansehen pedal und gurtkraftbegrenzern dir die verwalten, wie sie möchten, entsperren sie alle drehzahlbegrenzer, drehmomentbegrenzung auf 500nma team und dann machst du die karte pedal, wie du willst, paaren, bis 3500/4000, dann fallen a4000 und nach, bis 5200 n, ich persönlich stand auf 3500, da interessiert mich nicht l"?longieren, 4000-4500-5000 do ein 30-ina-nm-u-bahn in mehr als fair, wenn ich sie brauche, mit vorauszahlungen +1 bis 4500 so ever, die bremse auch dann, wenn die erhöhung der diesel eingespritzt, über karten-pedal, also einspritzzeiten, aber so, dass die ecu berechnungen
Tidus du nicht tun, weil? arbeiten in einer anderen logik, und ich muss sagen, dass deine art zu arbeiten gefällt mir, habe ich auch lieber denken, ebenso viele für? sie arbeiten anders und sehen sie, was für eine schöne schäden verursachen :-)
jungs, hier ist meine karte mit einigen weiteren anpassungen auf der grundlage ihrer empfehlungen...wie sieht es aus?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2013 den 20:20
e-mail-dateien auch ori
c'? auch in den ersten post tidus, aber da ist sie
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2013 den 20:21