und ich kann dir auch sagen, dass die datei ? komplett original
und ich kann dir auch sagen, dass die datei ? komplett original
ich kann nicht auf die datei einfügen und blackwolf76 schickte ich ihnen eine **** wenn du ihn, bist du der datei und komplettes bett
Dank frantik,
die datei die ich weiter unten.
Also in der theorie mit 1260 könnte ich hochladen?? Dieser, der mich gesandt hast ? dein ori ist, dass du backup??
Die tatsache ? dass ich nicht der bdm und ich möchte vermeiden, dass ärger...![]()
dann warten sie auf die ankunft des mpps und gehe ruhig![]()
ok, halten sie uns auf dem neuesten stand
tust so,als 70cv kannst du lesen/schreiben, dann nimm mpps sollte, erhalten sie aus einer datei 448kb geändert und das schreibst,wenn du nicht schreiben, e-mail-dateien, die ori und die mod hier, dass ich meine arbeit in hex um das problem zu lösen, und es ist bekannt, auf diese art von ecu.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Jetzt habe ich incuriosisci...
vorausschicken, dass ich nicht in der lage, zu sehr auf die dateien, zumindest für den moment, und gerade avr? auszug aus der datei das poster?, ich möchte herausfinden, welche art von problemen, die durch diese art von ecu und wie sieht die mod auf die datei zu klären. Bin jetzt neugierig![]()
fasziniert hat mich auch nicht wusste, dass es probleme beim hochladen von dateien in diesen ecu bis heute diejenigen, die ich geschrieben habe, haben mich nicht da kein problem.