für zusätzliche info, danke leandro sie kombiniert die beiden post, das richtige kabel für nyssa juke mit eprom c86 und' 04/2 in meinem kit, fordert die nr.1 m NN' richtig gelungen
für zusätzliche info, danke leandro sie kombiniert die beiden post, das richtige kabel für nyssa juke mit eprom c86 und' 04/2 in meinem kit, fordert die nr.1 m NN' richtig gelungen
kabel 1 und die platine mit kabel zange..aber sie haben einige erfahrung in elektronik, bevor sie einem eeprom gespeichert.
in der tat, ich habe die information,
da kabel zange in meinem kit sind es zwei, die 04/2 und 01/2, aber nur die erste und richtig,
in bezug auf die qualität? der pinzette in das besser lassen,
ich habe die kabel und ich habe sie geschweißt direkt auf eeprom, sonst gab lesungen, falsch und ich vereinbarte einen rohr
ich hoffe, sie sei nützlich gewesen
bluted danke dir für deine freundliche antwort,,, für den anschluss von einem eprom kann ich dir sagen, dass ich mit' schwierig. ich programmavo die wafer mit multipipo und vielleicht werde zu staub gesehen, der art... heheheheh hallo
Herzlichen glückwunsch, lieber freund. Guten abend und buoona nacht.
Fienz,dann bist du in der ez? bravo mich mit teich ;-)...gut gemacht hallo hallo
update, habe per e-mail auf dieses land zwei eprom, bei den modellen pt-cruiser mit motherboard hc11 und hc12, aber jeder, der in die hand, liest die laufleistung schlecht und nach dem überschreiben hängt alles... gefahr, beginne ich zu zweifeln, dieses spielzeug, es ist okay, wenn als aus der steckdose, odb, aber dann geht es kompliziert und unsicher...
sehr nützliches tool,ich fand neue full-bis 1500, - euro im netz.. ich wollte uns ein wenig gedanken, den ich auch warum? ein kollege von mir hat ihn und ist wirklich gut gemacht und vor allem nicht falsch!
jetzt die chinesen klonen alles, nein, es ist kein wunder, schliesslich isst diesem ausgegeben wird, ich anspruchslos bin ich zufrieden, ich fand auch den tacho pro 190 eurozzi.... dann geht auf