Ursprünglich Geschrieben von
Cristiano75
diesel oder benzin geld erlaubt sind 2 arten von verschiedenen stil zu fahren.
Mögen sie schießen den niederlanden, autonomie und ein plus an drehmoment... wähle diesel
Mögen die spitzenleistung des motors.. hören drehen hoch, nn ist egal, die autonomie

..... wähle benzin... besser, wenn turbo....
Ich persönlich genommen, die vom diesel des vw-konzerns nicht warum? das finde ich das beste... (hat mängel als alle motoren im umlauf, ich habe einen golf 130cv mk4), warum? mein fahrstil heiratet in vollem umfang mit den eigenschaften des motors....
Ich bin immer unter 2000 u / min, mit durchschnittlich 1500gg, ich gehe auch oft auf 1000 umdrehungen im 6? und ich kann gehen... der turbo kommt fast sofort, zieht gut mit den hohen.. nicht ? natürlich wie bmw... ich selten gehe, habe ich eine reichweite von mehr als einige teilstrecken des 1.200 kilometer....x zwischen haltestellen zum händler und versorgung des motors bin ich zufrieden, ich sage nicht, dass halte ich es für einen traktor

... der pd ? ein traktor weblog x-jenseits der 40km/h.... war + leise, was mit der drehschieberpumpe, wenn nein, sei x die 6? marsch.... Bin 15 jahre, guido traktoren..... Sorry, x l' O. T.