Seite 5 von 12 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 115
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Jungs, ich wollte diese defizite zu dieser umfrage, welche nach ihnen ? l auto zu unterhalten mehr u kerl??

Alfa 147 jtdM
    Bmw 120D
    wolswagen Golf 1.9 oder 2.0
    Audi a 3
    Seat Ibiza Fr oder Cupra
    Seat Leon
    Fiat Stilo
    Fiat punto 1.9 jtd
    Notierung zwischen spaß und sicherheit 1000x1000 BMW 120d !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Wann und wo??? XD
    Ahhahhahah nn man kann verstehen, 4? immer noch das gefühl schreien die reifen
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Ahhahhahah nn man kann verstehen, 4? immer noch das gefühl schreien die reifen
    Ich wiederhole, wann und wo???? ich zeige dir meinen alten render
    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...27362198_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...96513918_n.jpg
    denkt, dass ich auch die animation, und ich sage dir, es war so viel, so viel, so viel rauch XD

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    ein freund von mir ist amerikaner hat ein 135 die mit abluft und eine halbe anzeigen beweis!!!xD
    es endet, dass die amerikaner wissen sie auch motoren für auto!aber von........

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    er arbeitet als militärische sigonella und pflege der gesamten l-mail...nicht und ein bar-punkt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    wenn es darum geht, spaß und abdichtung zwischen diesen auto-die beste ? 147, einen rahmen fantastisch (3-türer), das beste der liste meiner meinung nach costa "wenig" und mit dem eingesparten geld beim kauf dir kaufen sie ein schönes fahrwerk mit koni-federn kn (ich habe eine, und in den kurven oder im kreisel bewegt sich nicht ein komma)
    der einzige fehler ? der motor weniger leistungsfähig ist der bmw oder der 2.0 haus wv, aber es kann? gut zu arbeiten und mit großer zuverlässigkeit

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    er arbeitet als militärische sigonella und pflege der gesamten l-mail...nicht und ein bar-punkt
    Interessant... Aber er arbeitet als externe firma, oder ? militärische also us-amerikanische. Ich wäre daran interessiert zu wissen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von igor Visualizza Messaggio
    wenn es darum geht, spaß und abdichtung zwischen diesen auto-die beste ? 147, einen rahmen fantastisch (3-türer), das beste der liste meiner meinung nach costa "wenig" und mit dem eingesparten geld beim kauf dir kaufen sie ein schönes fahrwerk mit koni-federn kn (ich habe eine, und in den kurven oder im kreisel bewegt sich nicht ein komma)
    der einzige fehler ? der motor weniger leistungsfähig ist der bmw oder der 2.0 haus wv, aber es kann? gut zu arbeiten und mit großer zuverlässigkeit?
    Testen sie 120d und wir sprechen, aufmerksam ganze ori außer der karte !!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Und amerikaner!!! aber ich glaube nicht, ke i jtd sind weniger leistungsfähig!! lavorali alle 2 fliegen jtd...

ANFÄNGER L'avatar di Albertolnd
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    diesel oder benzin geld erlaubt sind 2 arten von verschiedenen stil zu fahren.
    Mögen sie schießen den niederlanden, autonomie und ein plus an drehmoment... wähle diesel
    Mögen die spitzenleistung des motors.. hören drehen hoch, nn ist egal, die autonomie ..... wähle benzin... besser, wenn turbo....

Ich persönlich genommen, die vom diesel des vw-konzerns nicht warum? das finde ich das beste... (hat mängel als alle motoren im umlauf, ich habe einen golf 130cv mk4), warum? mein fahrstil heiratet in vollem umfang mit den eigenschaften des motors....
    Ich bin immer unter 2000 u / min, mit durchschnittlich 1500gg, ich gehe auch oft auf 1000 umdrehungen im 6? und ich kann gehen... der turbo kommt fast sofort, zieht gut mit den hohen.. nicht ? natürlich wie bmw... ich selten gehe, habe ich eine reichweite von mehr als einige teilstrecken des 1.200 kilometer....x zwischen haltestellen zum händler und versorgung des motors bin ich zufrieden, ich sage nicht, dass halte ich es für einen traktor ... der pd ? ein traktor weblog x-jenseits der 40km/h.... war + leise, was mit der drehschieberpumpe, wenn nein, sei x die 6? marsch.... Bin 15 jahre, guido traktoren..... Sorry, x l' O. T.
    ich war immer ein bewunderer deiner auto.. wie ästhetischen stil.. und als motor.. jetzt diese autos haben ankke von pi? 10 jahre.. und anke, wenn ich in diesem jahr k ich mindestens 18 jahre alt.. und ich finde mich ohne auto.. ich würde aquistarne... xk einverstanden bin, mit dir.. ich mag die führung der TRAKTOR!!
    Dein mund ist groß dein motor!!

Seite 5 von 12 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert