perfekt, die werte, die oben sind, multipliziert mit 0.1 sind eine reichweite von luft, ausgedrückt in mg/die.
In tapella, stattdessen haben wir eine reichweite von diesel in mm^3.
so ändern sie die karte vor allem anbringen, da rauchen wir wollen: wenn es das ziel, sar? was haben ein verhältnis von luft-diesel-16.5/1, wenn stattdessen bevorzugen wir die leistung und es knallen des rauchens wir 14.7/1 (? das stöchiometrische).
Also nun zu den ersten wert der tragfähigkeit von luft (300) wir ihn für unsere beziehung, die wir gewählt haben (16.5 zum beispiel), so erhalten wir die reichweite von diesel eingespritzt (in mg/i). Aber unsere steuergerät arbeitet in mm^3/i, dann teilen sie den wert für 0.85.
Ersetzen wir die gesamte erste spalte (unter dem wert 300) mit der nummer gerade erlös (beachten sie, dass der umrechnungsfaktor für die reichweite von diesel ? 0.01. also, wenn sie aus den berechnungen müssen sie einen wert von 50mm^3/die beispielsweise in der tabelle in der spalte geben sie die anzahl 5000.
Alles klar?
ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gesagt habe, der erste wert, aber natürlich ist die änderung gilt für die gesamte tabelle, dann mit dem wert, der über die zweite spalte, die dritte und cos? weiter bis ins letzte!
in der theorie ja, warum? die ersten spalten die maschine in die usa, um zu beleuchten, denn die reichweite der luft auf ein minimum ? mehr als 300 mg/die. Klicken cos?, die werte, die höher sind als die original laß sie diese! die rechnung noch ? richtig.
Warum?eine menge? luft-oder diesel-einspritzung ? invariante als die drehzahl des motors.
Von ori unterschiedlich sind, um die maschine ez? bereit den niederlanden, in der tat, wenn du uns bei, wenn *1500 *2000rpm preise alles-beschleuniger die maschine macht einen leichten hauch, und besonders ihr, dass er fester geometrie braucht ein wenig diesel in der ez? um die wiedergabe fortzusetzen. Aber in der tat, ich habe gesagt, ändern nur die werte, die über denen der original-karte. Wenn sie beobachtet haben, bearbeitet, in eine andere art zu sagen, dass diejenigen, die sie nichts wusste nicht, wie er arbeiten die meisten rauch auf edc 15. Wenn sie nicht vertrauen sie können studiarti vor, wie er arbeitet, einen motor a diesel in hinblick auf das verhältnis luft zu diesel. Dann öffnen sie das damos, studien alle werte umwandeln und mit der diagnose zur hand versuchen sie, zu sehen, wie greift dieses limiter.
Da gebe ich dir das rezept, wie sie ändern, wenn sie nicht vertrauen ? gut, dass gesicht ihren prüfungen.