Seite 5 von 11 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ja, aber nicht ändern einer tot-warum? die der arzt gesagt, du musst wissen, was eine änderung in einem bestimmten punkt macht, sonst kannst du nicht ändern, die maschine, wie sie wollen. Wird außerhalb der üblichen ergebnis mittelmäßig...
    Der limiter rauch wirkt die begrenzung der reichweite von diesel. und dann ? gebunden an das pedal und dem begrenzer paar, sagen wir ? aus der gleichen familie, aber, wenn sie ändern sie macht calcolandolo, und wir sagen, dass bis zu 140 ps (schätzung) nicht ? muss ihn berühren, in der tat, wenn wir tun, wenn die letzte spalte ein wert von 70.47 mm^3. Auf jeden fall heute abend zu dir zu? zu sehen, wie es geht, habe ich jetzt lief die zeit. Dir inzwischen porva zu tun, wie ich dir vorgeschlagen, und laden sie die tabelle in der limiter rauch in winols und schaut gut achsen.
    Ok danke dir ich in der zwischenzeit versuche ich, einige tests machen.. vielen dank an heute abend

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    ja, aber nicht ändern einer tot-warum? die der arzt gesagt, du musst wissen, was eine änderung in einem bestimmten punkt macht, sonst kannst du nicht ändern, die maschine, wie sie wollen. Wird außerhalb der üblichen ergebnis mittelmäßig...
    Der limiter rauch wirkt die begrenzung der reichweite von diesel. und dann ? gebunden an das pedal und dem begrenzer paar, sagen wir ? aus der gleichen familie, aber, wenn sie ändern sie macht calcolandolo, und wir sagen, dass bis zu 140 ps (schätzung) nicht ? muss ihn berühren, in der tat, wenn wir tun, wenn die letzte spalte ein wert von 70.47 mm^3. Auf jeden fall heute abend zu dir zu? zu sehen, wie es geht, habe ich jetzt lief die zeit. Dir inzwischen porva zu tun, wie ich dir vorgeschlagen, und laden sie die tabelle in der limiter rauch in winols und schaut gut achsen.
    Tatsache... die seite gibt es die drehzahl oben statt werte reichen von 3000 bis 10500

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    perfekt, die werte, die oben sind, multipliziert mit 0.1 sind eine reichweite von luft, ausgedrückt in mg/die.
    In tapella, stattdessen haben wir eine reichweite von diesel in mm^3.

so ändern sie die karte vor allem anbringen, da rauchen wir wollen: wenn es das ziel, sar? was haben ein verhältnis von luft-diesel-16.5/1, wenn stattdessen bevorzugen wir die leistung und es knallen des rauchens wir 14.7/1 (? das stöchiometrische).
    Also nun zu den ersten wert der tragfähigkeit von luft (300) wir ihn für unsere beziehung, die wir gewählt haben (16.5 zum beispiel), so erhalten wir die reichweite von diesel eingespritzt (in mg/i). Aber unsere steuergerät arbeitet in mm^3/i, dann teilen sie den wert für 0.85.
    Ersetzen wir die gesamte erste spalte (unter dem wert 300) mit der nummer gerade erlös (beachten sie, dass der umrechnungsfaktor für die reichweite von diesel ? 0.01. also, wenn sie aus den berechnungen müssen sie einen wert von 50mm^3/die beispielsweise in der tabelle in der spalte geben sie die anzahl 5000.
    Alles klar?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gesagt habe, der erste wert, aber natürlich ist die änderung gilt für die gesamte tabelle, dann mit dem wert, der über die zweite spalte, die dritte und cos? weiter bis ins letzte!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    perfekt, die werte, die oben sind, multipliziert mit 0.1 sind eine reichweite von luft, ausgedrückt in mg/die.
    In tapella, stattdessen haben wir eine reichweite von diesel in mm^3.

so ändern sie die karte vor allem anbringen, da rauchen wir wollen: wenn es das ziel, sar? was haben ein verhältnis von luft-diesel-16.5/1, wenn stattdessen bevorzugen wir die leistung und es knallen des rauchens wir 14.7/1 (? das stöchiometrische).
    Also nun zu den ersten wert der tragfähigkeit von luft (300) wir ihn für unsere beziehung, die wir gewählt haben (16.5 zum beispiel), so erhalten wir die reichweite von diesel eingespritzt (in mg/i). Aber unsere steuergerät arbeitet in mm^3/i, dann teilen sie den wert für 0.85.
    Ersetzen wir die gesamte erste spalte (unter dem wert 300) mit der nummer gerade erlös (beachten sie, dass der umrechnungsfaktor für die reichweite von diesel ? 0.01. also, wenn sie aus den berechnungen müssen sie einen wert von 50mm^3/die beispielsweise in der tabelle in der spalte geben sie die anzahl 5000.
    Alles klar?
    So zum beispiel unter dem wert 300, geht mir 2100 warum? (3000*0.1)=300 dann (300/16.5)/0.85=21.39 Richtig? Aber der wert ori ? 2400, dass ich sie senkt?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der theorie ja, warum? die ersten spalten die maschine in die usa, um zu beleuchten, denn die reichweite der luft auf ein minimum ? mehr als 300 mg/die. Klicken cos?, die werte, die höher sind als die original laß sie diese! die rechnung noch ? richtig.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    in der theorie ja, warum? die ersten spalten die maschine in die usa, um zu beleuchten, denn die reichweite der luft auf ein minimum ? mehr als 300 mg/die. Klicken cos?, die werte, die höher sind als die original laß sie diese! die rechnung noch ? richtig.
    OK, aber warum? die ganze spalte brauche ich, um den gleichen wert und in diesem fall 2100?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Warum?eine menge? luft-oder diesel-einspritzung ? invariante als die drehzahl des motors.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Warum?eine menge? luft-oder diesel-einspritzung ? invariante als die drehzahl des motors.
    Warum? dann entschuldigung von ori unterschiedlich sind? und auch bis heute habe ich immer gesehen, der limiter rauch mit einem anderen parameter

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Von ori unterschiedlich sind, um die maschine ez? bereit den niederlanden, in der tat, wenn du uns bei, wenn *1500 *2000rpm preise alles-beschleuniger die maschine macht einen leichten hauch, und besonders ihr, dass er fester geometrie braucht ein wenig diesel in der ez? um die wiedergabe fortzusetzen. Aber in der tat, ich habe gesagt, ändern nur die werte, die über denen der original-karte. Wenn sie beobachtet haben, bearbeitet, in eine andere art zu sagen, dass diejenigen, die sie nichts wusste nicht, wie er arbeiten die meisten rauch auf edc 15. Wenn sie nicht vertrauen sie können studiarti vor, wie er arbeitet, einen motor a diesel in hinblick auf das verhältnis luft zu diesel. Dann öffnen sie das damos, studien alle werte umwandeln und mit der diagnose zur hand versuchen sie, zu sehen, wie greift dieses limiter.

Da gebe ich dir das rezept, wie sie ändern, wenn sie nicht vertrauen ? gut, dass gesicht ihren prüfungen.

Seite 5 von 11 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert