Mir nicht, die diskussion dreht sich nicht). 5 problem, dass c'?? Rechte?
Mir nicht, die diskussion dreht sich nicht). 5 problem, dass c'?? Rechte?
entschuldigung bei pag5? ich verstehe nicht das problem.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Hallo, sorry, wenn ich antworte erst jetzt, um die zuordnung, musst du fragen, Simon und er ist es, der das veröffentlicht hat, auf den inhalt des kits hängt davon ab, ob ihr bmw und` 177hp oder 184ps und ob manuell oder automatisch.
In dem fall war 177cv das kit beinhaltet: neue lüfter plus die gleiche 335 mit raltivi kabelschuhe pr addatare stecker, ic plus, hülse collegameto turbo ladeluftkühler verstärkt, neues motorsteuergerät, und wenn es automatisch nuvo drehmomentwandler.
Wenn es 184ps entfernen sie die hülse turbo ladeluftkühler warum bleibt die gleiche.
Das ganze geht dann codiert mit der diagnose original BMW.
Beste grüße, David.
Hallo David, endlich finde ich eine angemessene diskussion zu meinem problem.
Auch ich ersetzen die dde-mit einer performance. Heute habe ich überprüft das programm ISTA, um zu versuchen, wie sie den codierung injektoren, aber ohne ergebnis!
Das handbuch bringt mich in absatz 13 61 501 ISTA, aber sie gibt es anzeichen für eine manuelle verfahren. Cio? entfernen sie die injektoren und das berichten auf papier ihre kategorisch. Man muss wirklich so? Ich danke dir, wenn du mir die hand...
mit dem kit-bmw performance wie viel ps man sollte sowohl für die 177, um die 184??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ahh..sorry, ich möchte fragen, warum bmw bietet in diesem kit ein anderes steuergerät??es genügt nicht, die datei zu aktualisieren ecu-ori??
warum? cos? lassen sie bezahlen ez? geld![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
? abweichende hardware oder aber eine neue ecu, aber auch mit einem hardware sollte immer gleich konfiguriert und codiert.
Bmw garantiert 15kw also 20hp etwa unabhängig von der motorisierung . Im online-katalog Realoem finden sie viele informationen, auf die sie dieses kit , geben sie das jahr und auto-modell.
cio? in der praxis machen sie bezahlen eine neue ecu für verdienen 20 elenden puledrini???mit dem geld, das sie spenderebbero zu zahlen-kit kann man eine tour auf der wallfahrt von den besten mapper europas..***** prensivo jeder ausgabe möglich ? vorstellbare kosten für sie