Zusammenfassend lässt sich sagen, in der x-achse haben wir u (0 bis 1800rpm: warum? nur bis 1800?), in der y-achse haben wir die IQ in mm3/i und anzeigen lesen wir die zeit von der injektion in den usa.
Cos? ? richtig? Ich verstehe nicht, warum? die rpm halten 1800 und die tabelle ? umgeben von nullen.
Ok, Sandro, du hattest recht, winols ? eine ganz andere sache, ECM, die von einem völlig verzerrten der karten!
In der zwischenzeit bin ich weiterhin zu dimensionieren die achsen der anderen karten, aber die karten-druck-rail-limiter-rail-voraus (SOI) winols nicht finden automatisch die achsen, und gesucht werden manuelle, aber ich habe keine ahnung wie das geht!! Über den drehmomentbegrenzer f(IQ), in tabelle lese ich das drehmoment gemessen in Nm? Haben sie die änderungen?
nein, in der tabelle lesen, wie achse, die runden, wie werte in der karte die IQ, edc15 die einzigen, die drehmomentwerte sind nur bezogen auf die karte für die ASR -, aber sie sind nutzlos für die zwecke der leistung.
Die achsen der SOI und rail findest du auf grund befinden sich am anfang der zone hilfreich karten. Verwenden damos zu finden (sie können dies durch den vergleich ihrer karte vor, mit der wir die damos eben!
Wenn jedoch formulieren sie neu eine karte, die beachtet werden müssen, in dem sinne, dass die achse erstreckt sich nur, wo sie gebraucht werden, zum beispiel in der u es hat keinen sinn, diese bearbeiten. Im rail wenn er geändert wird, umgegangen wird und sie nicht wollen, eine karte schub auch. Für die SOI, insbesondere ohne voreinspritzung (die nicht ? erläutern sie die achse in der tat) statt ? nützlich, um uns zu finden, denn in der ursprünglichen konfiguration, wenn ich mich richtig erinnere, wird der letzte wert ? bezogen auf 55mm^3.
Die änderungen, die ich nicht ppotuto sehen, ich war ein wenig beschäftigt und sar? noch für ein paar tage. Ich entschuldige mich für den moment und ich verspreche, dass controller? so schnell wie möglich!
Gott bewahre, Sandro, auch wenn sie nicht explizit, meine dankbarkeit ? immense für die zeit, die ich verbringen!
Hinsichtlich der drehmomentbegrenzer, ich bin mir erklärt, schlecht, ich, bezog ich mich nicht auf die tabelle 19X1, aber die karte 7929A 8X8, die alles hat das aussehen eines lim drehmoment (siehe bild im anhang), aber ich bin nicht sicher gesehen, dass enthält 3-stellige zahlen.
Andere karten, die in der abbildung sind die, für die ich nicht finden konnte, achsen, aber seguir? dein rat!
Ich habe dieses damos:
Hat praktisch alles zugeordnet, mit beschreibungen...
Sandro, du könntest ihm einen blick, nur um zu wissen, ob ? das gleiche was hast du?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-05-2013 den 15:39
In der tat, dank der damos, ich bin geschafft, identifizieren die x-achsen-und y-karten-druck-rail-limiter-rail-SOI ohne pilot. Winols nicht gefunden automatisch warum? die achsen befinden sich n? sofort vor, n? unmittelbar nach den zugehörigen karten, in der tat befinden sich gestellt, alle zusammen in einer gegend, genau vor die karten. Insbesondere die drei karten (rail, lim rail, SOI ohne fahrer) teilen sich die gleiche achse der RPM außerdem, wie Sandro erinnerte sich gut an, der letzte wert in der x-achse ? bezogen auf 55mm3.
Ich lege die abbildung zeigt, dass die karten in frage