Ich sollte gleich sein, dass er sich der benutzer koma. Auch ich dich hiermit bestätige ich, dass es funktioniert wirklich gut und ? ein achselzucken? die nutzung entwaffnend. Stabilissimo die software und fehlerfrei. Versucht mit allen steuergeräten, erklärt der hersteller und durch verschiedene tests auf lese -, schreib -, immo, etc. und ist bis heute nicht verloren hat, auf einen schlag. Ich würde sagen, sehr gut.
Sie können nicht sie geben hinweise für den kauf, wie von der verordnung, erst recht, wenn es sich um c---i. Suchen sie gut im netz
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Hallo jungs, hat jemand von euch mi pu? schicken Pm den link, wo sie haben, was Klon, ich möchte es sehen können. Vielen dank im voraus
1? Die Pm gibt es nicht mehr..
2? und verboten ist Das link-are externen websites, für die sie behandeln Chip-tuning
3? es ist verboten, sie zu diskutieren und posten SW-und HW-klone..
4? Lesen sie die verordnung
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ok gut geht
sorry, wenn rispolvero diese diskussion aber da würde ich trotzdem nehmen die cdc marelli ich wollte sie fragen, oder? c'? das hat, wie verhält es sich mit den marelli m6jf und m6f3....
wenn sie gehabt haben, so versuchen sie, lesen, schreiben, alles mit dieser ecu besonders....und für die mj8df?? dass sie mir sagen??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Die 8df nicht tut, da haben jtag-protokoll und die cdc marelli suppprta nur die 6jf, aber ich kann es nicht bringen erfahrung dazu da, um die marelli 13 mjet verwendung kess oder ktag der cdc-nutzen sie nur für 59f 5af
ok, danke...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...