Seite 5 von 42 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 416
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Ok, danke, inzwischen habe ich eine berichtigung zur karte, 1.4 bar maximalen aber nach 2800 u salz xomuqnue fast 1.5
    hallo, um dieses problem zu umgehen, können sie die karte zeiten der einwand von ventilen..dass sie praktisch nicht ? die % schließung der pierburg...versuch sie zu öffnen, nachdem die 3500giri (musst dekrementieren)...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn ich da an finden sie eine 1749 mv-einbau der 150 ps, da sollte ich ändern, nichts außer vielleicht die rohre öl, denn es scheint mir, dass die entladung identisch sind, für die downpipe, ich könnte steigen der druck mit dieser?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Nein...? die gleiche turbine...ein bisschen mehr robust...und ich denke, geometrie verbessert...es 1.45 karte ziel...herunter? 1.5, 1.55,...nicht zu brechen, getestet auf meiner haut...wenn dann willst du sicher sein, öffnen sie die pierburg, wie t, schlug ich vor

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    In der tat arbeit von pierburg, mit ansehen overbost original berührte 1.6 1.7 bar mit downpipe und airbox, in der tat, nach 2500 kann ich sie öffnen eines 6%, um zu verhindern, dass er, und ich L maximal ein fell über 1.5 bar nach 3000 umdrehungen ohne spitze semicemente hält 1.4 und säle für bis zu 4500 u 1.5 und etwas

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Schau, wenn ? wie beschreiben sie, sie gehen tranquilloa

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Für die richtigkeit, nachdem die 2800 kommt dann 1.5 1.5 und etwas nn mehr

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Gehen sie ruhig, dass sie nicht brechen nichts wenn sie wirklich wollen pignolo, die von keiner anderen beiden weniger auf einwand von ventilen nach 3000...cos? das halte 1.5

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ok, ich hatte auch das problem, dass bei 2000 u ich stand auf 1.2, in wie viel dann sdalire 1.4, fand ich studierte die karte einem anderen limiter turbo außerhalb der treiber, der das problem verursacht hat jetzt 1.4 sofort auf welcher marke, und 1.5, während ich beschleunige nach 2500 umdrehungen, hat versucht, die karte in einen anderen freund mit weniger kilometer von mir und den schlitten an der kupplung hat 60000km, meine 85000 und keine verschiebung wer weiß, wie nie, auch nicht vibriert, natürlich nicht ausfallschritt sottocoppia

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist die karte, die ich derzeit und ich nehme an, dass wird da gut und wirklich stark, ich habe nicht den ori da ist, finden sie ihn auch zuerst auf andere anlagen,
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier meine zeiten zu 80 mm3, sind 1400 etwa 1260us voraus 2.8?, kann gehen im zimmer oder gefahr kommen solle eine nach der injektion, die erhöhung ? etwa 19%
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 5 von 42 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert