jungs kann mir jemand sagen, freundlicherweise zur version 75ps adressen x druck turbo? vielen dank!
jungs kann mir jemand sagen, freundlicherweise zur version 75ps adressen x druck turbo? vielen dank!
wenn ohne fap ? mechanische handhabung
Jungs, mit dieser turbo -, wenn sie wissen wollen adressen müssen sie damit? die karte ansonsten wie machen wir das?
In 75ps nicht brauchen, nichts heben sie den druck der begrenzer ? geführt von einer einfachen wastegate mechanik und der sensor haustiere: 1.55 bar peak.... Für aumentre druck ddel nichts zu tun, aber wir sind offtopic.
Aber ? ein mjet 2? Das mit dem fax-unmittelbar nach der schar? Wenn cos?, ich weiß nicht... Sonst klingt für mich seltsam, die rede von der ggestione-mail... ? immer eine kp35.
Betrachtet achsen.... Beispiel: holen sie sich die rail, multiplizieren sie den wert finden sie in der abszisse und finden sie die druck-rail, esempiobel 75ps und? von 1460 bar, und den extremen wert der karte, mir scheint, knapp 180 in 8-bit.
Hallo Sportnight! Herzlichen glückwunsch für die analyse! Jungs kann mir sagen, die version der datei ori gesehen, noch kann ich keine dateien herunterladen?![]()
herzlichen glückwunsch für den beitrag nützlich! BRAVO!