ich schloss die agr.
ich berührte drehmomentbegrenzer und mit den schritten sind die partei von 25% last
morgen versuche ich, werde ich wissen,
ich schloss die agr.
ich berührte drehmomentbegrenzer und mit den schritten sind die partei von 25% last
morgen versuche ich, werde ich wissen,
Ich bin auch ein anfänger nur, dass ich knallte viel, viel gelesen und gemacht, so viele prüfungen auf meinem car.
Welche version von ecm, die sie benutzen ? Mir macht sie nicht speichern sie die adresse anpassen.
ecm-v6-motor.3 ich mache cos? .....ich habe den treiber datei ori,mod und ich öffne die 2d-karte dann in der symbolleiste ich drücke die zwischenablage treiber/erstellen öffnet sich ein fenster (willst du vom treiber aktuell im speicher) ich DRÜCKE , ja , jetzt zwischenablage treiber und grün leuchtet, dann auf bearbeiten, notizen öffnen sich alle optionen. nur, wenn ich schließe das programm bittet mich, speichern sie den treiber dru
mir speichern cio? funktioniert.
ich weiß nicht, ob gegen die verordnungaber wenn man kann? dir kann ich auch wechseln
ich verstehe dich sbatto ich x-hobby, seit einem jahr etwa, dass ich lese und lese ich noch einmal forum sie alle arten, aber nie hatte ich das (mut)
teil davon in der vergangenen woche, die ich kannte, professionalchiptuning und ich ? gefiel x reichhaltiges? und alle mitmachen.
Wenn sie lernen zu erkennen, karten-treiber brauchst du nur zur orientierung und besser zu machen, bevor der rest kommt von selbst. Ich bin noch ein anfänger aber autodidakt seit wo ich kann.
Zitat vollständig, was du geschrieben hast dvdtuning, denn das l' adresse auf der karte, die ich vorgeschlagen außer l' habe ich erkannt, mit dem auge in 2D, dann sah ich die achsen und...
Einige male die treiber sind nützlich für die zuordnung in tabellarischer und verlieren weniger zeit, anstatt jeden einzelnen break in 2D.
Hallo jungs,dann komme ich gleich auf den punkt ich hochgeladen habe die karte vor 3 tagen, car okay, keine beschädigung oder lampe leuchtet.
gute leistung viel drehmoment in jedem regime ohne vibrationen oder rutscht die kupplung.
der verbrauch variiert von kurz cio? wenn ich fahre, fallen, wenn der hilfe meiner frau, wir bleiben in der regel
aber mir ist aufgefallen, dass ein wenig rauch es tut sich nicht viel... aber schmutzig stoßstange
ich erkläre, dass ich montiere den luftfilter bmc sport innirttori des 150cv finale entladen ****** und precatalizzatore geleert (im bau die downpipe)
frage! x nehmen sie ein wenig rauch wie handle ich? die datei ? das letzte geschrieben: hallo an alle.
verringern sie den diesel eingespritzt oder arbeiten turbo und voraus, du machst deine eigenen erfahrungen finden einen kompromiss zwischen mechanischen änderungen und elektronik suchen, tippen sie in der karte nur uns? dass sie wissen, wie es funktioniert
Hallo es sei denn...das problem ?normale...und einfach lösung...nachdem er die injektoren 150 ps, gehst du nicht mehr mit den mengen? gespritzt werden, um die einspritzzeiten..kopieren sie die zeiten gold der mjet150cv und arbeiten über den zeitpunkt des 150![]()