Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 43 von 43

Diskussion: die ersten waffen

Anzeige-Hybrid

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    ok perfekt.
    jetzt x? ich wünschte, ich hätte informationen darüber, wie lesen und schreiben,im sinne: ich verbinde das hähnchen mit der maschine lese ich die datei dann x? wir müssen es ändern..***** und mit welcher software?
    c'? eine datenbank, wo finden sie die original-dateien der ecu? (ich glaube, dass ich jetzt x sagen: -)) wenn ich gehe zum sfacio auto und kauf eine ecu x mein auto kann ich damit machen die prüfungen, und schließen sie es x-test?
    Auch wenn sie ein anfänger sind sie beantworten, was ich bisher gelernt haben. Mit den tools (hähnchen, mpps etc.) lesen sie die steuergeräte und lesen sie auch-id, die sie d? hardware und software der steuergeräte; an diesem punkt, wenn das tool dir das gesetz und die te schreibt, speichern die datei zu ändern, die mit der software (typ Titanium) speichern und das schreiben.
    Wenn das tool stattdessen liest nicht das steuergerät, sondern schreibt nur, wenn es ihm gelingt? lesen sie die id der steuereinheit und mit diesem identifiziert, auf dem forum der ursprünglichen datei, die sie nicht lesen konnte direkt vom auto, geändert wird, wie oben, speichern und brennen.
    Wenn das steuergerät geht in den block schreiben, löst und neu berechnen in der BDM. In der theorie (sehr kleinen) die schritte sollten diese.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Richtig......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    4
    niemand können sie mir helfen?? siehe oben...

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert