ein kleines offtopic: achten sie darauf, nicht zu verärgern admin... ein paar worte zur guten kenner.
ein kleines offtopic: achten sie darauf, nicht zu verärgern admin... ein paar worte zur guten kenner.
Zuletzt geändert von Fedex; 03-09-2013 den 23:23
Weller, die marke ? gut. Ich kann dir geben, ein urteil nur nach, dass ich. Am ende, wenn sie sehen, wie sie sind, so viele flaschen, dass sie nichts sagen. Nur dich versuchen werden sie verstehen, wenn es funktioniert und nachdem es funktioniert, wie viel arbeit sie tun, um zu entfernen die rückstände, wenn es das pcb klebrig... Ich mit der u-IR, bevor sie amtech, bemerkte ich eben, dass einige rauchten viel und art "verbrannten", mit der folge, dass das pcb war schmutzig und die lötstellen matt und fleckig, während mit amtech die rede ? anders. Für schweißnähte stift benutze, kaufte ich von einem lieferanten(während kaufte ich andere robba seine werkstatt) und immer noch unter denen, die ich vor, dieses ? spektakulär, raucht wenig ? transparent, der rest ? nächsten nichts, und die schweißnähte sind sauber poliert und glänzend. Nach dieser bearbeitung wäre eine gute und richtige sache zu reinigen und das alles mit einem ultraschall-reiniger... und hier mache ich ein wenig gedanken.![]()
Ich habe ein labor-und elektronik-design, wo wir auch reparaturen, also das produkt sollte gut sein. Zusätzlich, wie gesagt, jetzt, in der erwartung des ultraschall-reiniger, verwendung aceton oder isopropanol(für die pcb wichtig). Ich sage dir, seit ich angefangen habe zu versuchen, wieder anlöten-chip-grafikkarten-ich hatte und habe eine schöne tour eingriffedies ermöglichte es mir, investieren immer pi? instrumentierung.
Sie dir?, im springen, das "ernst"? dann, was wir von pi?, neben dem schwamm (nicht benutzen) c'? ein container mit der netzhaut(so scheint es mir, dass messing), 2-tauchen sie in in der netzhaut und die spitze ? perfekt sauber.
die findest du überall, um nicht zu werbung? sie schritt link 2 link von einer bekannten multinationalen:
http://it.rs-online*****/web/p/access...atur/6699154/
http://it.rs-online*****/web/p/access...atur/4952775/
Schönen satz von spitzen. Trotzdem, müssen sie haben eine gute manualit?, andernfalls werden sie verschwenden jede art von station lot. Der GBC nicht-ich habe nie gekauft, aber ich denke, dass dieser netzhaut ? sehr häufig, in meinem lötkolben ? im lieferumfang enthalten ist.
Ich habe diese:
http://www.jbctools*****/cd-s-precisi...-1-menu-1.html
als lötkolben-spitze. Dann schlacht ich nur einige arten, aber diese nutzen sie, um dinge ein wenig pi? große denen sie dienen vielen Watt zu arbeiten.
Hehe, JBC zu leben! Verwendet habe ich das von einem freund mehrmals, das um genau zu sein : http://www.jbctools*****/ddst-rework-...-1-menu-1.html
Ich war verblüfft von der geschwindigkeit? mit dem raggiugne T aufgenommen, und wie konstant hält alles, was sie tun. Aber wir reden hier von einer station aus tausend €, ich weiß.
Dann capiamoci, ich habe eine chinesische 100€ und ich habe noch nie probleme hatte, gehe ich ein wenig pi? langsam, aber ich gehe trotzdem!
ich zahlte ich 600 bucks, und ebenso selbstverständlich war.... Natürlich nahmen 2 spitzen, und wie du sagst, das schöne, die er temperaturen sofort, die zeit zu heben, die griffel ab griffel und gi? ? bereit. Mit der spitze ez? große uns salden jeder und ich denke, dass der widerstand arbeiten in der pwm-warum? im display c'? der last-index, dieser ? sehr niedrig leer, und nur setzen sie die spitze auf eine oberfläche (z.b. leiterplatte, kabel, schieber, anschlüsse,..) dieses salz bis zu halten die temperatur konstant. Bedenkt, dass das taro in der regel 330-grad-und ich gehe zu gott, während sie mit einer u-weller, halte ich es fest auf 400gradi. Wenn es bucks in der ez? ich habe im sinn zu kaufen, zange und wenn ich einen anderen sender, aber 75 oder 90W.
Man braucht nicht die entlüftungsöffnungen der werkzeuge entwickelt wurde, wenn nicht die hast. Verwenden sie ihre schönen schwamm, eink? erinnerst du dich daran, inumidirla oder, wenn sie sehr schnell ist, nimm ein normales papiertaschentuch und ein colpettino das kannst du gebadet die spitze.