Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 46 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich würde sagen nein.

gevin
    Gast
    Wie ich befürchtet; ich kann dich bitten, noch eine gute (wenn nicht bitte ich zu) können sie mir eine datei nach deinen wünschen ori und mod nur mit agr und dpf off? Cos? vielleicht verstehe ich besser, wenn ich andere beweise, die, wo sie suchen müssen, um zu verstehen, ob ich die arbeit ausgeführt. Sind noch nicht aktiviert laden sie alle dateien, aber ich denke nicht, die regeln zu brechen, wenn ich den direkten versand. Wenn ich mich irre, lass meine anfrage. Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gevin Visualizza Messaggio
    Wie ich befürchtet; ich kann dich bitten, noch eine gute (wenn nicht bitte ich zu) können sie mir eine datei nach deinen wünschen ori und mod nur mit agr und dpf off? Cos? vielleicht verstehe ich besser, wenn ich andere beweise, die, wo sie suchen müssen, um zu verstehen, ob ich die arbeit ausgeführt. Sind noch nicht aktiviert laden sie alle dateien, aber ich denke nicht, die regeln zu brechen, wenn ich den direkten versand. Wenn ich mich irre, lass meine anfrage. Dank
    Du irrst dich, es geht gegen die verordnung.

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Du irrst dich, es geht gegen die verordnung.
    Ok. Wie nicht gesagt, ich arranger?. Trotzdem danke, hallo.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    in der tat lesen sich gut in der verordnung müssen sie nützliche nachrichten wie haben sie alle!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

gevin
    Gast
    Und jetzt gibt es gelang schließen DPF und AGR? Ich bin mit Fassichip mit einigen adressen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich die kombi etwas.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    in der tat lesen sich gut in der verordnung müssen sie nützliche nachrichten wie haben sie alle!!
    Meine war nur eine berechtigte frage, dass es um demo-dateien zwischen privaten erklärte, wenn sie einen verstoß gegen die verordnung. Aber gut, früher oder später werden wir uns arriver?.

Verzeihen sie die datei, die ich wollte anzuhängen, war das, was oben ich denke, es ist unvollständig.
    Ich kaufte das erste Mal und ich habe zwei schritte auf die datei: in der ersten habe ich sie aufgefordert, den ausschluss des DPF und im zweiten schritt das der AGR.
    C'? ich konnte? Wie merke ich, dass ich, wenn die arbeit ? ausgeführt wurde? Dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-04-2013 den 23:37

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert