Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 69

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im forum,wenn du suchst, c'? eine formuletta, die sie wissen,zu wissen, press-rail-zeiten,die menge heizöl sollten sie injizieren...benutze die bedingte weil wie be du gesagt hast es gibt viele karten einschränkung...der einzige weg, zu wissen, in welchem bp auf der karte zeiten, die das mikro geht einmal gelesen, dass h? "raffiniert" die anforderung von dw und über log....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Morgen sehe ich, ob der mechaniker kann sie log-tool offizielle...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Heute, da hatte ich den traktor in der werkstatt für einige updates ging ich ein bisschen diagnose für mein konto. Leider für? im log mich registriert hat nur ein paar daten... Während in echtzeit davon sah ich viele andere und ez? wichtige... mg/stk, drehmoment, druck-und turbo-masse der angesaugten luft....
    Vielleicht habe ich falsch eingestellt, die daten zu sichern... jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich nehmen? die schnittstelle... mit verschiedenen mitteln und dann kann ich verwenden, aktualisieren sie die software...
    Was ist das log habe ich den druck brennstoff in psi und nicht in bar.... und wie wert ich 16317 psi entsprechen 1125 bar.... also, dass die ecu arbeiten in psi? die kurven der rail kommen 17000 psi?

In bezug auf die mg diesel leider im log nicht geschrieben, aber visuell auf dem monitor ich habe gelesen, über 120 mg/stk.... möglich?

Sobald ich das tool lassen? prüfungen ez? detaillierte und haben die log-daten, die mich interessieren.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    120 mg diesel können "!" benissimamente....
    schließlich sprechen wir hier von einer 6700 dc....
    das einzige was seltsam sind die einheiten, press, rail und iq...in der regel die edc16c arbeiten in bar für die press-rail und in mm3 für die iq...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Für die iq-pu? sein, dass ich mich verwirrt und ich dass gelesen hat, mg statt mm3. Für den druck dieser wert dagegen habe ich im log.
    der maximale wert in der prüfung hatte ich bis 1828 runden voraus injektion 12.40?, druck umwelt 14.53 psi druck kraftstoff 16317 psi druck ziel 16144 psi

Da dieser motor in der version "marina" pi? extreme kommt sogar zu 560 PS... daher möglich, dass dieser, nachdem er praktisch 310 weniger ? wie auch depotenziato und dann könnte es wieder getan-rail-1125 bar?
    Ich würde gerne sehen, die anzeigen, was "marino"... klar ändern sich auch viele komponenten... aber sie ste mächte es braucht auch viel diesel... und ich denke, es ist notwendig, um zu arbeiten, auch an der grenze des drucks von der rail.

Jedoch gibt es auch andere einstellungen des motors marino weniger schübe typ 450 ps und auch weniger vielleicht...
    Nicht ? dass jemand das Map3d 2007 "cloud" für den fall von auf einen blick, ob in der datenbank-datei kostenlos heruntergeladen werden können?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ? um diese amerikaner, die von ihren cummins montiert auf verschiedenen pick-up dodge etc..ziehen auch mehr als tausend ps von diesen motoren....einfach, dass du eine runde auf youtube und sehen sie echte monster mit doppel-common-rail-pumpen -, doppel-oder dreibett -, turbinen-und wer mehr davon hat, mehr und so fort...für die karten...wenn kauen sie ein p? englisch und wenn du sie anmelden in einem forum sehr umfassendes, in bezug auf diese motoren empfehle dir das "competition diesel-forum"....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ah ok, vielen dank, dass sie gerade! Sogar doppel-common-rail-pumpen! Ich gehe auf einen blick...
    Allerdings, sobald ich das tool sehe ich eine diagnose gemacht, wie es muss, um zu verstehen, dass druck im rail arbeitet meinem traktor.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Hier bin ich nach ein wenig zeit, aber mit der arbeit bin ich immer beschäftigt! Dann über den mm3 eingespritzt waren, angegeben auf dem typenschild des motors: Fuel rate * angekündigte power 127.0 mm3/stoke
    Für den rest der diagnose sehe ich, dass der druck in der rail ? in psi und als maximalwert ich etwa 16000 psi entsprechen 1100 bar...

Erhöhen sie die menge? diesel eingespritzt und dann sollte ich sie finden die karte treiber-wish, dass derzeit sar? über rund 127 mm3.... oder wenn es limiter, dass eben nur 127 mm3 ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    jungs qulcuno sa deaktivieren adblue auf sti mittel?? Grüße an alle

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Hallo, sicherlich kennt jemand die hände auf den traktoren der serie T7.xxx mit harnstoff eben. Wenn du das posten einer datei ori traktoren mit harnstoff dann vielleicht jemand pu? ihnen helfen!

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert