Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 49 von 49

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    Cn kit auflösen. Wenn du darauf cn, den schlüssel zu suchen, schalten sie die zündung solltest du hören esl entsperren . Wenn nein, macht nichts, kann man tt. Wenn du star, dann ankünfte zum schluss ohne probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    *alexracing, ich danke dir dell-angebot .wenn brauche ich ne te? konto.

Star nicht besitze.Aber wenn sie nicht leuchtet der rahmen ist die diagnose nicht funktioniert oder sbagluo?

Das kit muss mit?
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-03-2014 den 19:09

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Hallo, ich kann keine fotos von diesem thread. Ich habe einen w203 und, manchmal, wenn ? während der fahrt schaltet sich der rahmen und alle elektroinstallationen aber bleibt in bewegung. Ich habe gehört, dass könnte es sein, vom EZS defekt, dass sie zu brechen... ich Wollte zeigen sie die fotos, um zu verstehen, wenn die chips sind die gleichen wie die, die ich habe.

Brauche ich einige besondere befugnis zum öffnen von fotos oder einfach die registrierung als benutzer?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-02-2015 den 18:08

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich lade dich zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich lade dich zu lesen-verordnung.
    Tatsache, der (spät).

Vielen dank.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    Wenn sie während der fahrt ausschalten der zündung wird oder nicht, funktionieren die lichter, und sicherlich der schlüssel, gi? erfolg mit einem kunden, der hat zwei schlüssel mit einer alles ok mit der anderen macht diesen fehler.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alexracing Visualizza Messaggio
    Wenn sie während der fahrt ausschalten der zündung wird oder nicht, funktionieren die lichter, und sicherlich der schlüssel, gi? erfolg mit einem kunden, der hat zwei schlüssel mit einer alles ok mit der anderen macht diesen fehler.
    Hallo Alex, danke für die antwort....

Ich dachte auch ich an den schlüssel, warum? wenn es passiert, das problem, wenn sie nicht gelöst dreht sich nicht mehr.

Gerade heute morgen, kam von zu hause bis zur arbeit, nach etwa 10 Km, während ich im gang bei niedriger drehzahl plötzlich ? aus dem rahmen, alle lichter aus, das radio, die klimaanlage, die fenster, etc.. Der motor ? eingeschaltet war, aber alle elektroinstallationen, außer deckenleuchten, sie waren tot.

Ich hörte auf, eine parzelle ich ausschalten der maschine ohne abnehmen der schlüssel und ich habe versucht, wieder direkt, aber der schlüssel nicht gedreht hat, war wie blockiert... Dann habe ich herausgenommen, und, wenn ich rinfilata, es hat alles wunderbar geklappt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Das schöne ? die schlüssel, die ich benutze ? neuen, in der Mercedes zum preis beliebt von rund 400 euro, zwischen schlüssel verschlüsselt usw..... Avr? 6 monate zu leben.... Jetzt versuche ich die rechnung und gab sie dem vortrag....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Hallo Alex, für jetzt, ich habe die batterien der schlüssel anzuecken ? auch neue.

Das habe ich gekauft vor etwa sechs monaten, warum? ich hatte verloren, das original, dann fand ich aber, dass ? unbrauchbar sind, weil sie der? ich habe es löschen mit dem Star. Ich möchte einen weg finden, riprogrammarla.

Jetzt die tester? für ein paar tage und sehen, ob ? nur ein akku problem (sie gab mir ein neues modell mit nur einer batterie innerhalb anstatt zwei wie auf dem original) oder wenn ? gerade defekt.

Aber weißt du, diese art von programmierern funktionieren?

http://it.aliexpress*****/item/Top-20...249550381.html

http://it.aliexpress*****/item/2014-N...770401749.html

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert