Ich muss sagen, viele dieser autos hatten probleme bei der kälte..das drehen auf verschiedenen foren zeigt.
In jedem fall, und unabhängig davon, niemand konnte mir eine einfache antwort auf die frage auf der karte anzeigen....
Ich muss sagen, viele dieser autos hatten probleme bei der kälte..das drehen auf verschiedenen foren zeigt.
In jedem fall, und unabhängig davon, niemand konnte mir eine einfache antwort auf die frage auf der karte anzeigen....
Schau, ich arbeite in einem alfa händler, und sie von uns über die 8 ventile, die nicht schon einmal über die 2,4 sie für dieses, ich sage dir: so, wie für die anzeigen im moment kann ich nicht sehr hilfreich, dass ich noch lernen ancje ich sobald ich kann, versuche ich, einen blick jedoch und mal sehen, ob wir etwas zusammen machen
Im titel eg geschrieben 8v.
Immer noch sehr wenig ändert, werden die probleme bei diesen fahrzeugen, dass potrevvero auswirkungen auf starten anlasser dreht, piano,schlagzeug kleinen und/oder niedrigen einschaltstrom,agr-beginnt zu hängen bleiben leicht geöffnet,schwungrad kaputt und auch der swirl, die auf diesen car, lösen sich die lamellen der könnte probleme bringen! Jetzt kann ich nicht auf die karte schauen, aber wenn es ein problem auf der car bezweifle ich, dass sie lösen, aber sie können senpre versuchen sie,soweit ich weiß all avviamentoa kälte solltest du einfetten, die mischung,informationen nehmen sie mit einer zange, da habe ich noch nie ausprobiert, limit talg leicht lamappa kaltstart und versuchen sie, und sehen, ob es verbessert oder verschlechtert!
Es ist wahr..im titel steht, 8v, aber ich habe mir zur versöhnung an dieser diskussion, indem sie angeben, dass mein 16v ist.
Allerdings habe ich geladen, die karte modifiziert und verbessert, das starten, aber dies hat dazu geführt, dass eine deutliche verbesserung wurde die reinigung des sensor druck rail
hallo maxgen, verzeih mir, ich hatte nicht gelesen, wer hatte die diskussion :P
aber gefunden hast dreck auf dem sensor?
Stell dir vor...
Über den sensor..war ein wenig geschwärzt und es gab eine art schlamm, der schien schleim aus der nase..;-)
Ich glaube, rückstände, lässt den diesel. Ich zerlegt den sensor mit einem schlüssel von 27. Und ich habe geduscht-spray mit einem produkt reinigung für elektrische schaltungen. Jetzt die maschine auf den ersten schlag, und es scheint zu gehen auch besser
ist der diesel macht die schleim -, was seltsam ist, wie er es tat bis sie, möglicherweise kam sicher zu den injektoren wenn ich du wäre, sie controllerei und würde sich ändern, sofort der kraftstoff-filter.
Ich würde zumindest einen blick all-angriff der cannetta, wo tritt der diesel in der einspritzpumpe zu verstehen, und sehen, wenn sie nicht eingereicht wird, auch sie als schlamm! Dann, wenn das auto in ordnung ist und nicht raucht, kannst du auch vermeiden, entfernen.