Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 57
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    2.2 honda ? ein motor wertvolle gebaut, mit einer technologie, die wirklich modernste, was unter anderem zu mounten, die bereits eine turbine auf lager gtb1749b von den reaktionszeiten beschränkt ist...das problem meiner meinung nach riesede anderswo...diese besondere maschine nimmt ein saugsystem sehr besonders...in der praxis und mit einem saugrohr mit bindestrich, wie 2 teile "sie dienen" jeweils 4 einlassventile..die nuancen? mehr klar? ? dass im gegensatz zu den motoren fiat oder bmw oaltri haben der ventile swirl in der nähe der ventile..dieser motor hat ein großes ventil swirl direkt am eingang der luft der beiden krümmer ansaugstutzen...das bedeutet, dass im gegensatz zu anderen motoren mit lamellen hinter den ventilen,wo man die "plenum saug-immer unter druckin diesem motor nur "eine halbe plenum" ? in druck, die andere h? lfte plenum ? komplett "trocken" luft, indem er den motor "frei"...ich glaube, dass, bevor scervellarti auf die schar, die ich ? auf lager und tritt sofort in spool...sie sollten das ventil swirl...und wenn der fall, löschen sie es komplett....über alles scheint mir zu verstehen, dass du die berge ein manometer für die press-turbo...also kannst du das stehen die zweifel an der press turbo einfach durch die überwachung press turbo gerade in jenen bereichen des drehzahlmesser, wo stöhnen lag....wenn in diesen bereichen lesen mehr als 0,1 bar press...will sagen, dass der turbo aber gerade "laden" und das problem ? anderswo....denke es innerhalb...
    Hallo munro, aber was nützt das ventil swirl nur auf met? der krümmer? Vielleicht, den lärm zu reduzieren? Kurz gesagt, was ist der sinn schließen und kontrollieren, nur met

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    schließen met? des kollektors in die andere hälfte entsteht ein starkes vakuum zieht sehr schnell die strömung agr dann, wenn diese auch geöffnet, da sie weit entfernt von den valvore bei bruch der armatur swirl nicht gefahr, nichts gesehen, auch seine größe, dass sie im gegensatz zu den lamellen andere motoren, die nur wenige zentimeter von den ventilen wenn sie sie zu brechen, machen katastrophen denkbar...***** unque ich habe gefunden ein video sehr anschaulich auf den betrieb des motors honda i-cdti...
    und in englisch, aber schau dir mal "die strömung blau" der bilder, um zu erkennen, alles....
    http://www.youtube*****/watch?feature...&v=K6j76JEMjzA
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Hallo munro das ist ein video, dass sie schon gesehen hatte, jahren, wenn brachten an diesem schönen motorone. Aber der teil der swirl ich habe sie nicht verstanden, wenn nein, mir nicht, ich kaufte dieses auto! Vorher schriebst du mir lag ...leider hat der systeme, in denen es weniger gibt es immer und es ist, als ob die antwort auf den befehl des pedals es immer und alle systeme von 1 sek. Verspätung. Was hat mich an der turbine als ursache für diese verzögerung ist, dass viele sw mod das einzige, was berührt, auf die hysterese war sofort als antwort.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Du weißt sehr lange!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf dieser motor hatte ich noch nie so, dass wir uns die hände, und ich muss sagen, dass ich in meiner gegend laufen einige honda ... das ist für dich zu verstehen, dass der motoren sehr zuverlässig...
    wir sind auch der civic type r mit k20, die sind echte splitter....sind motoren,die von honda,ich wiederhole,wirklich, aber wirklich gut...die zeit f? ich habe sie dann zu bearbeiten b16 vtec civic eg6 und ich war beeindruckt und fasziniert von der qualität? materialien,toleranzen, verarbeitung, usw...schien ein motor zu laufen....*****unque zurück zum 2.2 cdti oder weniger speziell ein diesel mit 4 ventilen pro zylinder und probleme für die verspätete antwort...viele male, um es über die vw-pd 140 und manchmal sogar auf den fiat 1.3 multijet, bei dem die gleiche art problem ? gelöst, es gibt eine schöne, saubere gesamten ansaug -, motor-von den rückständen der agr....
    und auch die swirl auch im honda cdti kann? immer löschen mechanisch.... du musst nur physisch zu löschen schmetterling und lassen an seiner stelle die achse des gleiche??? verbunden mit einem sensor, der ein signal liefert, feedback und ecu für die verwaltung weiter derselben....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    und zwar unabhängig von allem....versicherten hauptsächlich, dass alle parameter sind in der norm...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Für die parameter ? alles in der norm, das agr ? geschlossen, dann sollte ich versuchen, zu zerlegen dieser schmetterling und sehen, was passiert, oder handeln ansehen, und versuchen sie, lassen sie sie stets geöffnet von l

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio

Zum beispiel habe ich ' s? auf der karte ori voll beladen der dw zu 2.000 u / min mi d? 420 Nm (umgerechnet in das eigentliche ergebnis corrispodono bei 357 Nm)
    die unwissenheit verzeihen sie mir sagen, wie funktioniert diese umwandlung zu haben, Mn real?

vielen dank
    hallo

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    und eine schnelle berechnung, in der erwägung, eine volumetrische effizienz von 85%.
    Ich habe einfach 420Nm*85/100 = 357 Nm
    Mein drehmomentbegrenzer bei 2000 rpm ? gesetzt 399.6 Nm
    riapplicando die gleiche berechnung 399.6Nm*85/100 = 339,66
    Die da von werk in meinem auto sind 340*2000 rpm und dann denke ich, dass wir, auch wenn diese methode ? nehmen sie mit einer zange.

Ich brauchte, um einen verweis...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    und zwar unabhängig von allem....versicherten hauptsächlich, dass alle parameter sind in der norm...
    Die parameter sind in der norm...
    ich habe herausgefunden, woher kommen diese werte hysterese moddati...

Benutzt wurde genau die gleiche histeresi de modell ohne dpf, jetzt muss ich nur noch verstehen, warum?...
    und wie nie, wer m? diese karte hat es vorgezogen, zu verwenden.
    Die karten des turbo sind absolut identisch mit dem vergleich der kurven! Wer weiß das schon? wurde eine einfach zu vergessen, eine karte ? dann wurde erneuert, um für meine mod.
    (beginne ich stark zu denken, dass sie zu vergessen,...)

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert