lesen sie von der post 14...http://www.professionalchiptuning.ne...jet-70cv/page2
lesen sie von der post 14...http://www.professionalchiptuning.ne...jet-70cv/page2
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
guter post munro dank für die intervention, aber wie kann ich es interpretieren die werte in den karten? Können sie mir freundlicherweise der aufklärung über die arbeitsweise der karten lambda? Wenn ich das richtig verstanden habe von karten, die lambda regelt das verhältnis stechiomentrico dann, indem sie die werte reduziere das verhältnis stechio genau ?
hallo munro, nicht ? in meinem pi? weit werde testen sie ihre fähigkeit? und das sei ferne von mir, es zu tun, ich bin ein neuling und lese ich ständig, karten achsen etc aber wie oder besser als das, weil moddarle in einer bestimmten weise oft ist mir fremd. Meine war nur eine frage, das ist alles.
ich verstehe nicht viel sinn in deinem letzten post....in der früheren post fragte sie informationen über, wie interpertrare karten lambda...ich habe dir geschrieben, ein bild mit nebengebäuden die werte, die du in den achsen und umrechnungsfaktoren, um zu verstehen, am besten alles....ein bild sagt mehr als tausend worte...ich habe dir auch gesagt, chese du fragen hast, für diejenigen, die meine fähigkeit? ich helfe dir....was willst du von pi? vom leben??? lass dich nicht probleme, die es nicht gibt.....fragen sie sar? da...
ich missverstanden deine worte "wenn du fragen hast, für diejenigen, die meine fähigkeit? nicht esiter? auf ihre frage zu antworten...." es tut mir leid, danke für die bilder, die studier?
no problem..virus1976...
Munro, vielen dank! Wie ich mir, so etwas hatte es auch die Temperatur diesel. Dieser sagte, in der ECM-wie finde ich diese karten? Ich finde es nur Injektion parzializzata, und die drei begrenzer. (Immer in bezug zur 90 ps?, ich habe keine anderen dateien, mit denen sie spielen können)
viele karten sind außerhalb treiber für die müssen sie versuchen, in 2d.......
beginnt moddare die anfrage über DW und seine drehmomentbegrenzer, wie geschrieben, auf den bildern...
dann schritten sie ableiter in abhängigkeit von der temperatur und von der karte lambda-high iq.......
nachdem du kannst dir ein bisschen press-rail-und schließlich auch ein kleiner anstieg der tinj als "i-tüpfelchen"....
mit dieser mod, wenn vorgenommen kriterium denke ich, dass ein 25-30cv nimmst du sie sicher....
aber die prex turbo stimmt zu lassen, ori? ich sah jene, die ecm ruft "druck turbo" und ich bemerkte, dass maximale werte hat immer den gleichen wert, ich werde von 900 u a 4500 der wert auf 100% ? 192, scheint mir ein wenig seltsam, dann, dass es