Ich schrieb nicht zurückgesetzt nichts...
Ich schrieb nicht zurückgesetzt nichts...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
die speicher-fehler liegt in einem anderen teil der steuereinheit cmq ? müssen sie spezifische diagnose, um zu wissen, welche fehler aufgetreten sind, bevor sie zu ändern oder zu aktualisieren. Ich würde mit welchem programm hast du die diagnose.
In den codes sw-und hw-gehen sie in die datenbank und karte ke ecu montiert
Oder schreiben sie auf ****** codes und, wenn sie glück haben finden sie vielleicht informationen im ke-felgen.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Stattdessen habe ich nicht zu mir passt dieser "durchschnittliche benutzer"...seit wann sind eingeschrieben im forum habe ich nur gefragt...leider habe ich viel zu tun und das ist mir bewusst...
Sorry, es "lauf" hot...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Die fehlercodes sind unterteilt in verschiedene bereiche: P0 P1...... U0..., da der motor beginnen zu P0... ? jedenfalls kaufe einfach einen player fehlercodes OBD-diagnose allgemein, sondern nur im zusammenhang mit der abgasreinigungsanlage. Um eine genaue diagnose gibt es einige schnittstellen, die nicht gut, es kommt immer was will man ausgeben und welche erkenntnisse haben sie über die arbeitsweise offensichtlich. Bald sende ich ihnen die handbücher, die sie lehren, eine menge.