Trotzdem vielen dank Errecinque, die nächste werde ich versuchen, adressen geändert, dass sie auf dem laufenden.
Für erfahrung und bereits getestet auf verschiedenen autos einfach auch nur den ausschluss mails, die mit der reinigung des agr nn dient der schließung der physik, weil nn kein problem, das versicherte und getestet. (Zu beachten ist jedoch, dass das Agr funktioniert)
Hallo Antonio, ich habe nicht die totale gewissheit, dass es funktioniert elektrisch, nach dem löschen der fehler von der diagnose, der im zweiten drittel nutzung der pkw wieder auf, die anomalie, im rückblick auf überprüfen sie die fehlermeldung sagt, "agr-ventil im geschlossenen zustand verriegelt", die mechanik ist absolut sauber, indem sie den mechanismus, mit dem finger auf mich scheint normal zu sein....verloren haben die kraft der elektromotor!? Sobald ich die entfernen und den text von der diagnose.
wenn sie die zeit haben, sollten sie sehen, ob sie tatsächlich, wenn alles sonst funktioniert die led leuchtet immer segnalandoti die anomalie agr, und sie oder ersetzen, oder sonst alle schließen, da der mechanismus nicht funktioniert, und beseitigen sie die meldung des fehlers von ecu
Hallo errecinque, ich entfernte die fap und geladen, die karte geändert, als vorgeschlagen. Alles ok....die maschine geht, dass ĕ ein vergnügen.
Vor kurzem habe ich geschlossen das agr nur mechanisch mit blechen und ich einige km mit kontrollleuchte an....seit ein paar wochen das licht ausgeschaltet ĕ....komisch...werde ich ein loch im blech?
Ich glaube nicht, perchĕ auf 147 habe ich ein blech gebohrt von 6 mm und die kontrollleuchte leuchtet. Haben sie eine idee?
Wenn sie die verwaltung agr ausgeschlossen karte ist normal, dass sie ausgeschaltet ist, den spion.
Die verwaltung agr-ĕ aktiv war