für diejenigen, die mir weitere tipps für diese karte,sar? froh, sie zu akzeptieren und auszuprobieren
für diejenigen, die mir weitere tipps für diese karte,sar? froh, sie zu akzeptieren und auszuprobieren
meines erachtens dient nicht ab, verarbeiten von 1000 umdrehungen und 25% load, aber abgesehen davon, dass ? unsinn ist das, was hier nicht geht, meiner meinung nach
es fehlen immer die karten bereicherung in der beschleunigung
in der karte 1 von 5 zeiten der einwand von ventilen und wahrscheinlich für fehler, den sie haben verringerte sich um 10 punkte in ein paar bereichen nur sie...rimettili original
in den drehmomentbegrenzer du immer 2000 punkte zuwachs sind eine übertreibung, geben 20%, 25%...du hast da 50 bis 300% in der ez? in die karten
in der karte ladedruck hast 150 punkte und ? ok, in den begrenzer und warne 160 oder 170, nicht 450punti
wer will son anderen 2 überhöhter druck rail außerhalb treiber zu ändern, 1 adresse fbcb6 und auf der anderen fc73a
da draußen treiber musst du dann bearbeiten, um kraft in der art? 2d, 500-punkte-anstieg wie hast du das gemacht mit den limiter-rail im treiber
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
neben den tipps von magi, ich würde da fehlt ihnen die karten bereicherung ändern gesehen, dass einige alles von ihnen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hier ist meine karte zeitschrift,hoffentlich geht das gut....ich denk mir, sie tun, verstehen viele dinge, die ersten noch
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 28-11-2012 14:29
oh, ich vergaß, heiligen drei könige,die 10 punkte weniger in der einwand von ventilen, das habe ich nicht gefunden,vielleicht benutzen sie eine datei ori unterscheidet sich deutlich von meinem gepostet oder utlizzi einer anderen software, die sie sehen,ich benutze ecm titanium dann weiß ich nicht, auch warum? nicht ? das erste mal, dass sie mir hinweise auf fehler oder versäumnisse, die ich nicht finde
Apropos limiter außerhalb treiber, ich weiß nur nicht, wie sie diese ändern, da? ich weiß nicht, die drehzahl und die last
Wenn ich übertreibe, sich zu fragen, geben sie mir sagen
dann werden die karten bereicherung, sie erhöht auch, wo gibt es negative werte und du hast gedacht, einige punkte, wenn teile nach, ohne zu ändern, wo es negative werte, und es ist besser,die karten injektion parzializzato boostxrpm hast erhöht übertrieben und du hast vergessen, den 4 anderen verwandten,die 3 karten druck turbo sind 2 gleich als reale werte und eine andere folge, wenn sie die option "bearbeiten" karten verwandten einen "bust" dann lass sie, mit den gleichen kriterien,die erste karte von zeiten der einwand von ventilen hast du falsch gemacht, sich eine zunahme der negativen rimettilo ori,alle zusammen gehen von 0-runden-zumindest, was sagt die treiber fouls ab etwa 1500 umdrehungen,die meisten druck-rail-foul höchsten folgen sie der zuwachs gegeben, um die druck-schiene,für den rest der durchführung diese dinge kann man es versuchen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]