Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 47 von 47
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie eine der möglichkeiten, und das "senken sie" die afr alzandl iq in der karte logisch....ohne zu übertreiben..sonst car rauchen könnten....eine andere möglichkeit, und ändern sie die werte, die mitwachsen-achsen-werte mf-map......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sollte der smoke limiter oder rauch-karten oder karten lambda, dass sie es vorziehen...man muss nur gewährleisten, wenn auf der grundlage maf oder map-sensor-cio? debimetro oder drucksensor turbo berichtet, in einer der achsen...***** und ich sage immer, sind karten, die sich verändern taschenrechner in der hand....denn wenn sie rechnen, und teilen sie die werte ori maf-und IQ und zwischen ihnen werden sie feststellen, dass ihnen immer nur eine zahl in der regel 17,5 diese zahl ? die afr d. h. das verhältnis zwischen der masse der luft ? iq diesel....
    in der tat, indem sie eine berechnung mit der ursprünglichen werte zwischen dieser karte und injektion parzializzato IQ kommt mir der wert 17.4 17.5 17.6 ...usw. - werte, voller last in der altersgruppe der leistung drehmoment. dann über 4500 5000 wird mehr dünn, wie in carchi teilweise.
    dann stellt sich die frage:
    ? besser senken sie die lambda-sonde oder höhere IQ ? oder beide

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    puntospeed wenn sie die iq lambda automatisch senkt...gleiche luft mehr diesel = lambda-AFR unteren...
    aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass in den motoren vag pd obergrenze für nicht rauchen und 16-16,5:1.....dann kannst du verschiedene tests ausgehend vielleicht, indem sie eine karte "fest" all-in-17:1, und versuchen sie, die car...erinnert? diese karten sind immer mit der einschränkung, diesel, wenn pedal z.b. anfordern 60mg und in den lambda-wert von maximal iq und 54mg...das car nicht inietter? nie die 60 angefordert...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    ? eine edc16, dann pedal richiedero' drehmoment in NM. Dann , auf iniez parzializzato oder mit seinem namen smoke map, settero' mg injiziert ricalibrando die zeiten in den karten duration, schließlich adeguero der begrenzer paar esperesso die ebenfalls in der NM.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    du vergisst der karte umwandlung nm auf iq....ich weiß, dass das DW und TL sind in der nm...aber jedem nm corrisponder? immer einen gewissen iq.....aber wenn du weißt, was du machst ich entschuldige mich..weiter auch in dem, was du tust....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    die musst du dich entschuldigen? es war eine argumentation, die mir tat ich das.
    ich weiß von der existenz dieser karte konvertierung, aber momentan weiß ich nicht mehr.
    ich kamm besser, oder wenn du willst, gib mir ein paar ahnung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •