Mehr Km : immer fragen, wie es kombiniert die kupplung!!!
Mehr Km : immer fragen, wie es kombiniert die kupplung!!!
Auch auf diesem hast du recht, und ich sage dir mehr! Am besten, bevor die machen sie einen check-up generischen kontrollieren, ob es fehler im steuergerät!!!!
Und siehe da? ich habe eine diagnose allgemein! Eh eh!
Besser so!!!!! Gewickelt, aber nicht alle leute mit der ausrede der karte beginnt zu verlassen, auf probleme des autos, und vielleicht macht wieder die schuld auf die person, die die karte!!!!
in diesem fall, ich würde die original-karte, haben geld und eine schöne vfc
zu mir ? erfolg, ein kunde hat mich angerufen, nach 6 monaten, wieso? sie war fulminata eine glühbirne und dachte, war die schuld der kartierung,eine weitere nach einem jahr verließ er den wagen, der vor weniger als 20 grad, und als er in bewegung gesetzt wird ? ausgeschaltet straße nach 300 metern.(nachdem sie ? klar, dass nicht er hatte das diesel im winter)
bis diese dinge passieren uns, setzt sich zu lachen... spaß macht es, wenn sie wiederkommen und dir sagen, dass sie ? route der turbine wegen der karte! :=)
Leider sind die leute spielen es auf!!! die glühbirne, die diesel!!! Sind absurde dinge, empfehle ich immer eine klientel doc!!! Sicher ist, dass jemand entkommt!!!!
bis mir ein freund hat mir gesagt, dass sie gebrochen war, die turbine, nachdem ich defap auf 159,da musste ich ihm auch die umprogrammierung aber ich hatte keine zeit hatte und dann nicht von ihm hatte ich noch eingeschaltet ist ihm glaubten, war auch rimappatamolto freundlich schickte ich ihn in die hölle!!