Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 69

Diskussion: problem mit mpps v12

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    sar? glücklich, aber 1.6 ford machte ich mehrere mit dem hahn und hatte nie probleme.. das einzige, dass ich sie ? gesperrt und ich musste buchstäblich ändern, das steuergerät ? war eine rexton 2.7... wirklich ein grauen für elektronik...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich kann dir versichern, dass sie waren glücklich,weil sie sich? diese art von verwalten hat, verlieren die variantencodierung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    hallo jungs, wie ich ihnen erzählt habe vor einiger zeit mein mpps v12 schreibt keine datei geändert wurde, verstehe ich nicht warum, heute nicht froh, ich habe versucht, die datei zu lesen in meinem car und alles gut gegangen ich habe versucht, die datei zu lesen von einen peugeot 206 1.4 hdi bosch 16c34 und auch hier ging alles zu einem guten ende, versuche ich, schreiben sie eine mod-datei. auf der peugeot und kam auf 42 prozent, und, und blockiert mit anfrage senden ***** die mpps, schreibe ich die original-datei im recovery-modus und alles ist okey, ich nehme meinen alten galletto 1260 clone schreibe die geänderte datei, und alles okey. Das gleiche war passiert auf meinem golf edc 16u1-dateien geändert, nicht ich, schreibt sie (ALLE) gebt mir eine lösung kann ich mir nicht erklären, warum, wenn sie schreibt, die dem original nicht schreibt, die mod. ich glaube, es ist eine frage der treiber oder programm.......

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    und alles, was im kabel?
    wenn dem so können sie einen blick auf die schweißnähte, wenn es was mit der box gehören, können sie versuchen, zu ändern stecker für den rest, um was es kostet, und die risiken, die sich corrrono besser einen neuen kaufen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    hallo msport, und das mit der dose, die ich geöffnet, und ich habe gesehen, dass die karte in blau und ich denke, es ist sicherer, welche stecker du sprichst mpps und neue stecker sehe ich vier, eine serielle schnittstelle, ein usb -, ein obd2 und der letzte, der nicht weiß, welche art und

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ich glaube, ich will das usb... wenn du eine hast andere auch versuchen zu ändern seriell/obd...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe in einem anderen forum, dass der v12 ? die version, die weniger zuverlässig

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ich habe in einem anderen forum, dass der v12 ? die version, die weniger zuverlässig
    ? die version, die f? mehr casini die v12 und nn immer f? was sie sagt, dann hängt es auch von der rechnung........
    letzten mi ? habe einen kunden hat die online-bett, ein herzogtum und nn ? geschafft, ihn zu schreiben.........
    abbildung***** mit dem besitzer des rv...............
    hier ist, was f? der v12............

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dann bestätigt,halte ich mich lieber v5

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43