Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 73
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    Hallo, was haltet ihr von fiat multiecuscan? geht wohl nur über die fiat-klar aber ist dies
    es alternative software dieses vielleicht free-das können sie tun die gleichen dinge?.. hauptsächlich beziehe ich mich auf reset services

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    Hallo, was haltet ihr von fiat multiecuscan? geht wohl nur über die fiat-klar aber ist dies
    es alternative software dieses vielleicht free-das können sie tun die gleichen dinge?.. hauptsächlich beziehe ich mich auf reset services
    Wenn sie auf der offiziellen website von multiecuscan du nimmst viele der neugier, die sie aufgeführt, doch macht nicht nur fiat, aber auch alfa, lancia, chrysler und suzuky (zumindest die neueste version).
    Alternativ gibt es viele marken art "Delphi" und viele andere, aber sie ändern deutlich die kosten.
    ELM ist leicht zu erlangen.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    sie lemarche kompatible ok, ich wollte sagen, wenn es etwas alternative zu multiecuscan für fiat, die ermöglicht, setzen sie die services zu ändern, ohne dass hardware-interface (mit dem gleichen LM327)

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    sie lemarche kompatible ok, ich wollte sagen, wenn es etwas alternative zu multiecuscan für fiat, die ermöglicht, setzen sie die services zu ändern, ohne dass hardware-interface (mit dem gleichen LM327)
    Wenn sie das bluetooth elm327 hast viele varianten, die per Android-gerät, wie torque, scan master und einige andere tools für die diagnose, aber natürlich beschränkt in ihren funktionen und nicht immer gut funktionieren. Der PC-seite kann ich nicht sagen, über FES und ESM ich habe nie versucht, anderen ehrlich..
    Erkundige ich mich und lasse sie wissen, ich denk da interessiert mich auch das wissen

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    ja.. zwei namen, die sie fand zu der zeit habe ich begonnen, google wahnsinnig, aber ich habe noch nie getestet, auf ihren wahrheitsgehalt..
    Eines ist AlfaOBD und die anderen DnEcuDiag aber ich hatte nie interesse an switchare dem ESM, und ich wüsste nicht, dir meinungen über sie..

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    mein LM327 ist nicht bluetooth.. aber ich dachte nicht via BT, es waren mehr optionen....

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    ich stellte die frage, wie klar FES und der ESM sind gegen aufpreis...
    Zu seiner zeit, vor der einnahme von MES habe ich eine kurze suche, aber ich fand nichts gleichwertiges free

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Dass ihr wisst, mit MES können sie die warnung "ölwechsel motor?" ich Möchte mir den untenstehenden talon aus, nur um sie zu sparen ein bisschen etwas, aber leider ist die led nicht weiß, wie es zu löschen..und wenn ich von einem autoelektrik dieser sich weigert, togliermela.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    mit MES misembra möglich ist. hat jemand mehr erfahrung und kann bestätigen, aber ich würde sagen, sie....

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    wenn sie lesen auf der seite von MES sagt explizit, dass sie können setzen sie die services....

Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert