Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 59
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    punto1.3mtj70cv_egr-off_MJD6JFHW01B_1056P641_sparo5500_turbo2900_step13.rarpunto1prova.rardann versuche mit den tipps von cinqueturbo aber noch arbeiten muss, jetzt habe ich ein paar log, um besser sehen zu cinqueturbo gib mir ein paar der anderen gerade....
    typ, wenn du weißt, wo sich die einspritzzeiten und wie macht man das oder besser wie man sieht ????----

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich anfangen würde, alle jene schnörkel bit verstreut hier und da... vor allem, wenn sie nicht wissen, was sie berühren..
    1° - log-es scheint, dass mehr salz umdrehungen und weniger masse luft gesetz hast du ihn gelöst? willst du ihn gelöst?
    2° maximaler druck 2600mbar dann behalten möchten 1,6 druck? oder meinst du mit erhöhen?
    Ich die turbine ori die last auf das 1,5-1,6, was lai montiert, diese Garrett? sie haben mindestens das ganze rohrleitung mit durchmesser geeignet, oder sie verlassen diese rohre von 40mm?
    3° der log sehe ich, dass diesel sinkt hand in hand mit der Maf und hier muss ich herausfinden, die antworten der 1. frage
    4° was ist es, dass sie nicht wissen? die einspritzzeiten? wir sind ein wenig hinter im unterricht?
    068DDC, bevor sie zu manipulieren, die zeit würde sagen, legen sie die restlichen wenigstens, dass das auto nicht smagrisce zu...
    5°, u möchten sie anreisen? der log sehe ich, dass zog sie nur 2-3 mal die 5000, was es dir scheint, geschieht jene rpm?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    n°1 dibimetro getrennt und dann der maf und halter für diese
    n°2 auf dem manometer äußere mich von 2,8 auf fast 3 bar ladedruck so etwas nicht wieder, sie können mir nicht sagen, der zieht, 1.6 druck.....
    n°3 ich meinte die phase einspritzung
    n°4 ich habe den begrenzer bei 5500.... muss mehr ziehen????

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    wenn sie möchten, halten sie sie getrennt, musst du deaktivieren, und laufen lassen, nur die MAP und löschen DTC
    Ich sage nicht, dass die pumpe 1,6 und das was ich sehe.. du musst die montage eines sensor 4bar
    Cattura.jpg
    und eine andere sache zu lösen, zusammen mit dem MAF - & MAP
    wenn sie hochgeladen haben alles, der druck, wie geh mit der lärmentwicklung?
    hast mir nicht geantwortet auf andere fragen..
    die phase der injektion und dem 066B4A und geh gelesen, im gegenteil..
    Fangen 2.JPG
    Immagini Allegate Abbildungen
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich habe vergessen, dass DTC ihnen in diagnose derzeit?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    ich muss gut sehen, habe ich noch nicht gesehen die dtc...
    die maschine macht ein wenig rauch ...
    wie kann ich deaktivieren sie die dibimetro???

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    die rohre wurden erhöht

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    versehentlich oder auch die druck-rail-log nicht mehr als 1430 bar trotz michell hat moddato bits, um diesen zu erhöhen, vielleicht wird es jemand vergessen? oder es gibt keine voraussetzungen für die überwindung dieser druck?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    ich muss gut sehen, habe ich noch nicht gesehen die dtc...
    die maschine macht ein wenig rauch ...
    wie kann ich deaktivieren sie die dibimetro???
    Entschuldigen sie taten das log nicht gesehen, DTC?
    raucht das ganze von RPM? oder hoch ausfällt?
    Deaktivieren des MAF? ich habe keine ahnung, warum ich bevorzuge es funktioniert
    zusätzlich sollten sie deaktiviert, viele funktionen wie raumtemperatur,dichte der luft,etc.
    aber ich kann ihnen hinweise und versuchen sie,..
    sie und verwendungen, von winols?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    die rohre wurden erhöht
    komplett einschließlich manifold flansch mit 3 pins?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    versehentlich oder auch die druck-rail-log nicht mehr als 1430 bar trotz michell hat moddato bits, um diesen zu erhöhen, vielleicht wird es jemand vergessen? oder es gibt keine voraussetzungen für die überwindung dieser druck?
    tatsächlich 1420 fixiert sind, ansehen aktie, sondern ich ordne auch an die MAF, die getrennt und..
    wie sie sehen, können sie log-gesetz " im gegensatz" 4600rpm sieht 673mg 1850rpm sieht 1600mg??
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Entschuldigen sie taten das log nicht gesehen, DTC?
    raucht das ganze von RPM? oder hoch ausfällt?
    Deaktivieren des MAF? ich habe keine ahnung, warum ich bevorzuge es funktioniert
    zusätzlich sollten sie deaktiviert, viele funktionen wie raumtemperatur,dichte der luft,etc.
    aber ich kann ihnen hinweise und versuchen sie,..
    sie und verwendungen, von winols?

komplett einschließlich manifold flansch mit 3 pins?

tatsächlich 1420 fixiert sind, ansehen aktie, sondern ich ordne auch an die MAF, die getrennt und..
    wie sie sehen, können sie log-gesetz " im gegensatz" 4600rpm sieht 673mg 1850rpm sieht 1600mg??
    ich weiß, dass der maf-staccato bringt keine vorteile, sondern nur emissionen korregier mich wenn ich falsch liege 5turbo
    Alex

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert