Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie
Ändert alles!! Du musst wissen, wieviel bar verträgt die pumpe, das rail und die turbine und calcolarti somit wieviel luft gelangt in die zylinder der dich auf die rechnung, wieviel mg von diesel können sie zu injizieren, wobei sie einen afr richtig und passen alle karten und die BP den neuen parametern......es ist nicht leicht es dauert ein paar stunden und viele versuche
ich habe turbine giulietta 1.6 jtdm-geo-fest, sagen, dass sie bis zu 2 bar bedeckt ist) und die pumpe vom 90ps (arbeitet in der serie a-1600bar), aber wenn sie nicht freigeschaltet-bit wird immer beschränkt auf 1450 1480 die rail, ist es wahr, dass du verlierst zeit, aber wenn eine arbeit gut getan, meinst du nicht?
wenn sie mir sagen, welche berechnungen muss ich tun, und welche karten muss ich anpassen, ich mache mich an die arbeit
Alex
In der zwischenzeit müssen sie in diesem fall die bit-beschränkung rail zu steigen, um zu 1600 bar, wenn nein, weiß ich, dass das rennen größe sofort. Zweite auf dieser maschine nicht hast, verwaltung turbo ecu je weniger der vgt, sondern nur ein oder zwei bit-beschränkung prex absolut auf den kollektor, der liest den sensor. Ich weiß nicht, wie sie doch zu montieren turbo mit variabler geometrie, ohne sie.verwalten sie in der ecu. Hast du vielleicht stecken sie die stange in einer festen position?
turbine gt1446sz dann geo festen des 105cv nicht zu verwechseln mit der 120, die mit einer geo-variable und mit dieser karte habe ich bereits getäuscht, map, indem die bits von 1500 bis 2000, für die bits-einschränkung rail in der vergangenheit habe ich versucht, mir der speichel der druck aber nach einer weile gab mir fehler in der diagnose des typ-fuel-system malfunction und rail pressure perfomance not dieses oder so ein zeug
Alex
gut, in dieser zeit der abwesenheit hatte ich etwas zeit, um zu studieren, ein wenig mehr die karte an und ich kam zu diesem schritt, habe ich den druck erhöht-rail) bis 1600 bar, aber in der diagnose bin ich immer die folgenden dtc:
P1191-Rail Pressure sensor Range/Performance - (0B) not present
P1093 Fuel System Malfunction (08) not present
P0100-Mass Air Flow Sensor Voltage High (04) Not Present
P0107 Boost Pressure Low Pressure (03) Not Present
ich lege mod-dateien und log
wo habe ich falsch gemacht? von anfang an, dass trotz einschalten der kontrollleuchte auf der recovery nicht erlaubt (wird durch die zunahme der begrenzer ein)
Alex