Immer aus der gleichen familie ? also ich denke nicht ? ein problem ist.
Immer aus der gleichen familie ? also ich denke nicht ? ein problem ist.
hier ist die datei, aul mod-datei ? ausgeschlossen wurde das agr mit mal loader
euch meinungen, kritik und vor allem tipps und lehren
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 20:26
es fehlt die ori..***** unque das agr ? geschlossen, gut für den rest verwende ich eine andere methode ändern...ich auch immer bei 1500 u / min und bei 50% last ....
die ori scheint mir eingefügt haben, aber
aber du hast gi? aufgepaßt? meinungen? tipps? freue ich mich extrem auf
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 20:27
bitte beachten sie, dass horsemanship-filter, kegel, turbine von der bravo 1.6 120 ps und debimetro punkt jtd 105cv
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
dariuccio, wenn ich einen meiner meinung nach, siehe besseren anpassung der anzeigen, insbesondere wenn sie montiert die fee das agr ? chusa und gut, aber c sind karten weggelassen werden, ich weiß nicht, ob durch vergessen oder was, aber ich wiederhole karte anzupassen, um die karte zu gehen, gut das car...? nur meine meinung...
und hier kommt das beste!...
Immagine.jpg
der IQ hat maximalwert 20479, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor 0,002941 ich d? 60,22 sein sollten, mg diesel eingespritzt,
prex-rail-der maximale wert ? 800, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor 2 mi d? 1600-100 (offset-1500).
? richtig hier her?
nun ich verstehe nicht, wie sich vorstellen, die achsen x, y, z für jede einzelne kurve
kleines OT: ich entschuldige mich, den admin, aber ich versuche, herauszufinden, wie man die richtige größe zu den bildern
Immagine.jpg
dariuccio siehe ke die ori nicht das sie eingegeben haben..eingegeben hast, den link zu der datei![]()