Ich glaube, die einzige möglichkeit ist genau das, was auch warum? wir benutzen eine logik ecu-based um zu verstehen, die ecu als durchdenkt, das problem ist immer die decke zu kurz-das heißt mehr voraus, ich habe weniger spool-turbo, aber ich habe mehr drehmoment und mehr lärm motor mehr nox (dass wir nicht interessiert sind) und dann nach der überprüfung die vorauszahlungen um einen spürbaren anstieg uns toccher? überprüfen sie auch die logik des vgt und den kompromiss akzeptieren, lärm mehr, außerdem muss man hinzufügen, dass im vorgriff auf den motor sara mehr nervös weniger runde sagen....rede nicht notwendig in der karte, betrogen, weil? l injektion duradi mehr, aber l ecu nicht kennt und dann rripristinare normalen bedingungen, sind wir gezwungen, zu antizipieren (a spannweiten, weil wir nie eine tatsächliche berechnung) und muss betrachtet werden, dass die lambda-in diesem punkt, wo wir die tinj kommen? auch einiges. ...richtig big??
Die macht und nichts ohne kontrolle
Wer ? ein big?
Ich sicher nicht, ? ein jahr und eine hälfte, die erste ist. Ich schlug sehr und ich habe gelernt? viel.
Aber ihre argumentation ? richtig. Ich habe noch nie in tanz der vgt warum? ich wollte, dass wir uns kommst du allein.
Im vorgriff auf das spool der turbo weniger, sondern pu? wiederhergestellt werden eben mit karten, vgt.
Ich persönlich tour mit wenig druck turbo, wenn ich den faden gas (ich habe auch einen turbo großen doppelt so hoch wie im original), aber die maschine ? trotzdem sehr reaktiv. Zu wollen, laden zu lassen, der turbo nur mit allem gi? sie knnen? lassen sie wenig voraus mit mehr injektion typ über 2.0 mjet bei niedrigen drehzahlen das voraus, von 'oben' mit wenig/media injektion senkt sich, wenn wir mehr diesel. Auch wenn sie vielleicht aus dem original nicht lesen? nie den werten der injektion von sehr niedrigen umdrehungen unter 2000rpm.. kann? sie auch so, wie du eben getan, scheint mir (auch wenn für mich hattest übertrieben mit wenig iq).
Die ansprache lambda ? einfach, ez? niedriger und ez? rauchen, und natürlich ? ez? reaktive?. Mit der karte anzeigen betrogen? die afr festgelegt wurde, nicht sar? richtig, dann sollten wir berechnen, wie viel sie tatsächlich wir injizieren und calcolarci die lambda für die injektion real aus der zeit zugenommen hat. Hier ist, warum? viele mapper machen karten zu täuschen lassen, die lambda-original oder schlimmer, erheben.
Ich die logik der karte anzeigen getäuscht über die zeit nicht benutze und es niemals tun?, warum? nicht sar? nie so präzise wie eine informierte mich.
Mit der karte informiert darüber hinaus, wenn die anzahlung und den rest ? gut gelungen, sie auch zu schätzen ziemlich genau die erzielte leistung sowohl als paar, als cv-gi? getestet auf 3 autos von denen ein 1.9 over 200 ps, 1.3 90 ps und ein anderes 1.9, sind nur die anzeigen-und entladen. Letzterer hatte sie etwa 175 ps, gemacht hat 170 gerolltes mit 29 ° im freien.
Das gleiche gilt für meine, es tun musste, 310 rund gemacht hat 297 28 grad draußen.![]()
Ich lese und versuche zu lernen, die berechnungen für die vorschüsse, aber ich möchte fragen, da zog sie in tanz-3,5 l/100 km nehme ich an betten auf dem BC, wenn diese lesen, sobald sie gehen zu moddare die verschiedenen karten ist real. Ich glaube nicht gesehen, dass durch zusätzliche module oder zuordnungen habe ich überprüft den gleichen geschwindigkeiten auf den gleichen straßen unterschiede von 6-7 km /liter (immer auf BC). Nicht festgestellt und dann die pumpe diesel....
Falls sie bitte die steuereinheit, indem die break und regelmäßig, wenn die täuschung offensichtlich, dass nein
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Der schmetterling :-)