siehe, denn ich wusste, dass ich übertrieben, aber ich kopiert alles von der euro-3-platz-datei, wo ich arbeitete für mehrere wochen
siehe, denn ich wusste, dass ich übertrieben, aber ich kopiert alles von der euro-3-platz-datei, wo ich arbeitete für mehrere wochen
Die macht und nichts ohne kontrolle
Weiß jemand, im prinzip, wie sich die vorauszahlungen....geben sie mehr zu den niedrigen iq, schrittweise zu klettern?? Ich versuche viele, aber zwischen maschine mehr, früher weniger vorzeitige immer mit maximal 2 grad zwischen 17.5 und 60 und zwischen 1250 und 3000 umdrehungen bekannt, dass es scheint, dass sie den motor ermüdet mit vorauszahlungen pii hohen und etwas zu laut, raucht weniger schwarz und hält es besser das regime...während die weniger voraus und viel weniger nervös mehr flüssigkeit weniger laut xo rauchen mehr und es scheint schwieriger zu halten regelung arten bergauf. ...tipps??
Die antwort bist datum praktisch nur
Sobald anreise wert, der ez? sie bevorzugen, und in dem gefühl, dass das auto geht besser, lass es. Wenn du fühlst, dass mit 2 grad in der ez? es ist gut, dass mit der karte bestand und auch besser als bei +4 grad, dann lässt er die 2 grad in der ez?
ich meinte zu ****a-line-hilfe....also ich denke, dass mit 4 grad bricht alles...viele sagen, dass das kopfteil und schonend.
Dann weiß ich nicht, hier ist, warum? ich frage mich, indem sie beweise, und ich bitte die experten einen rat...zum beispiel wenn wir auf 2.5 graphen und eine halbe bis ai1750 und dann steigen sie kann gehen und zu? ?
Ich l injektion l habe ich berechnet nach den zeiten und an den rail ich bin auf dem richtigen weg? ? Ich habe gesehen, von der diagnose, dass inietto 30 40 mm3 bündig gas-lambda
Dann muss ich moddare gut lambda...jetzt bin ich bei 0,95 bis 1500 und dann etwas zu hoch, um nicht dabei zu viel verbrauch am nachmittag versuche ich, lambda 1 bis 1675 und smagrisco im bereich von 1750 2500 aber nur mit der menge? luft mehr, zumindest nicht penalizzo die gangwechsel schnell und erholung
Für die vorauszahlungen, die sie könnten versuchen, zu berechnen, wie lange sie dauern in grad für dieses verfahren die schritte, anzeigen zeiten, nicht ? sofort warum? man für die karte rail, um die kreuzung in der karte zeiten, in funktion der drehzahl, für? könnte ein ausgangspunkt sinnvoll, um zu vermeiden, ein bisschen von versuch![]()