Seite 45 von 55 PrimaVor ... 354344454647 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 441 bis 450 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    siehe, denn ich wusste, dass ich übertrieben, aber ich kopiert alles von der euro-3-platz-datei, wo ich arbeitete für mehrere wochen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Für mich hast du übertrieben im gebiet 1500-2250, bitte beachten sie auch, dass mehr injektion kann nicht? sie brauchen weniger voraus, wie hast du in einigen punkten.
    ich berechnete die dauer inj und 2 motoren und die ich vergleichen sie, auch wenn sie zu ende, ich habe bemerkt, dass es in schritten sehr hoch

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Weiß jemand, im prinzip, wie sich die vorauszahlungen....geben sie mehr zu den niedrigen iq, schrittweise zu klettern?? Ich versuche viele, aber zwischen maschine mehr, früher weniger vorzeitige immer mit maximal 2 grad zwischen 17.5 und 60 und zwischen 1250 und 3000 umdrehungen bekannt, dass es scheint, dass sie den motor ermüdet mit vorauszahlungen pii hohen und etwas zu laut, raucht weniger schwarz und hält es besser das regime...während die weniger voraus und viel weniger nervös mehr flüssigkeit weniger laut xo rauchen mehr und es scheint schwieriger zu halten regelung arten bergauf. ...tipps??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Weiß jemand, im prinzip, wie sich die vorauszahlungen....geben sie mehr zu den niedrigen iq, schrittweise zu klettern?? Ich versuche viele, aber zwischen maschine mehr, früher weniger vorzeitige immer mit maximal 2 grad zwischen 17.5 und 60 und zwischen 1250 und 3000 umdrehungen bekannt, dass es scheint, dass sie den motor ermüdet mit vorauszahlungen pii hohen und etwas zu laut, raucht weniger schwarz und hält es besser das regime...während die weniger voraus und viel weniger nervös mehr flüssigkeit weniger laut xo rauchen mehr und es scheint schwieriger zu halten regelung arten bergauf. ...tipps??
    Die antwort bist datum praktisch nur
    Sobald anreise wert, der ez? sie bevorzugen, und in dem gefühl, dass das auto geht besser, lass es. Wenn du fühlst, dass mit 2 grad in der ez? es ist gut, dass mit der karte bestand und auch besser als bei +4 grad, dann lässt er die 2 grad in der ez?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich meinte zu ****a-line-hilfe....also ich denke, dass mit 4 grad bricht alles...viele sagen, dass das kopfteil und schonend.
    Dann weiß ich nicht, hier ist, warum? ich frage mich, indem sie beweise, und ich bitte die experten einen rat...zum beispiel wenn wir auf 2.5 graphen und eine halbe bis ai1750 und dann steigen sie kann gehen und zu? ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    ich meinte zu ****a-line-hilfe....also ich denke, dass mit 4 grad bricht alles...viele sagen, dass das kopfteil und schonend.
    Dann weiß ich nicht, hier ist, warum? ich frage mich, indem sie beweise, und ich bitte die experten einen rat...zum beispiel wenn wir auf 2.5 graphen und eine halbe bis ai1750 und dann steigen sie kann gehen und zu? ?
    Wenn sahen die gerolltes, dass ich heute getan, ich weiß, dass ich nicht sagen könnte, so dass der kopf.
    Aber für mich müssen sie calcolarteli und finden sie das beste punkt.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich l injektion l habe ich berechnet nach den zeiten und an den rail ich bin auf dem richtigen weg? ? Ich habe gesehen, von der diagnose, dass inietto 30 40 mm3 bündig gas-lambda

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich l injektion l habe ich berechnet nach den zeiten und an den rail ich bin auf dem richtigen weg? ? Ich habe gesehen, von der diagnose, dass inietto 30 40 mm3 bündig gas-lambda
    sie ist die methode, die verwendungen gut geht

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Dann muss ich moddare gut lambda...jetzt bin ich bei 0,95 bis 1500 und dann etwas zu hoch, um nicht dabei zu viel verbrauch am nachmittag versuche ich, lambda 1 bis 1675 und smagrisco im bereich von 1750 2500 aber nur mit der menge? luft mehr, zumindest nicht penalizzo die gangwechsel schnell und erholung

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Für die vorauszahlungen, die sie könnten versuchen, zu berechnen, wie lange sie dauern in grad für dieses verfahren die schritte, anzeigen zeiten, nicht ? sofort warum? man für die karte rail, um die kreuzung in der karte zeiten, in funktion der drehzahl, für? könnte ein ausgangspunkt sinnvoll, um zu vermeiden, ein bisschen von versuch

Seite 45 von 55 PrimaVor ... 354344454647 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert