Hallo an alle ich bin neu, ich habe einen lancia y multijet 70cv mit dem motor des 95cv und turbine delta 1.6 120 ps und injektoren gemischte ich lese die ganze diskussion und versucht, alles, was sie besprochen haben vom anfang bis zum ende ausgehend vom pedal dell-zeitraffer zugeordnet all verkehrt.....auf den ersten blick täuscht semba, dass all verkehrt, aber wenn die letzten drei spalten der u geben sie den wert 0, die nicht in der maschine beschleunigt die ganze hält meta-regelung, wenn sie verkehrt beseitigt die ersten drei spalten die maschine nn beschleunigt also die karte geht gelesen, zumindest aus titanium ..tabbellare in dem sinne, wie angegeben.....
diese diskussion ? wirklich interessant, ich habe vom ersten bis zum letzten post versucht, nutzen alle benutzer, die wissen mehr von mir und
diskutierten suche nach adressen zuordnen dachte, waren dieselben, die auch für die ecu der corsa c 70cv, aber ahim? nicht ? so'.
wirklich ändern sich adressen oder bin ich, dass ich nicht verstehe, na keule?
Sie adressen ändern sich, aber sind sich sehr ähnlich, auch in meinem panda 70cv adressen werden verschoben winkel von denen der punkt, aber wenn sie die karte in 2D er sie findet.
hallo.
Und normal, dass sich auch die Swift und 6jf und adressen ändern
Die adressen sind mehrere ähnliche karten
Ps:ich habe mich schon vorgestellt
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 20:14
Glaubst du, dass Dariuccio bezog der unterschied zwischen 69 und 75 ps...
turbolic nutzte voll meine zweifel, aber sie sind verschoben viel oder befinden sich in der nähe?
Bin immer in der nähe des...
Ich habe nicht am ende verstanden, wenn im 69cv, einfach moddare die karte rail mit seinem limiter, und bewegen sie den bit-halter auf 775. In diesem fall diesem bit ? bevor der karte rail![]()
Ich hatte interpretiert schlecht ich dann, ich bitte um vergebung.
aber das, von dem du sprichst ? das einzige begrenzer des rail? oder gibt es die typ lim-rail-in-funktion temp luft, motor etc...?