man jetzt habe ich verstanden, danke richard
man jetzt habe ich verstanden, danke richard
es wäre interessant zu sehen, wenn ? eine rede, die pu? funktioniert dann, wenn ? mühsam (funktioniert aber) darauf vertrauen, dass sie die lust und geduld für die arbeit liegen![]()
ist mit sicherheit die beste methode, weil sie unterrichtet die steuereinheit der ist-werte, weil von dem, was ich verstehe diese nur nicht, dass betrug.
Und als ob das einen aufzug, wenn sie drücken sie z. b. die zweite etage hält auf der vierten, weil das steuergerät programmiert, so dass I ' ll entspricht, nach dem vierten.
Anstatt mit der änderung der break der aufzug weiß genau, dass eigentlichen plan steht. Also für mich machen, eine karte informiert klettern und alle anderen achsen iq durch die neuberechnung der zeit nach der prex wäre eine schöne mod.
aber nicht ? was? durch die karte stretching, um ein paar bits, die verhindert, erkennt unsere änderungen nicht funktioniert? ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt... natürlich meine ? eine vermutung
Ich habe gelesen, dass einige ändern sie diese kurven( 06959E) erhöhen sie den druck der diesel -, die sie kennen? ? eine falschmeldung?
grüße
Ich verglich mit der karte des 95cv und hat die gleichen werte. Nennt HPFL - Zbulk map und maßstab sind bar, eine achse ? die temperatur der diesel und die andere achse nicht ? angegeben...
Trotzdem arbeiten die 95cv zu 1600 bar, wenn er eine karte, die änderung der druck, was anders wäre, stattdessen hat die gleichen werte 70cv
Ja, der wert für die konvertierung ? 14.
Jungs, wenn mein ansehen ori qualquno ich kann ihnen helfen, zu verstehen, dass die vorauszahlungen ich kann sie nicht finden und auch, wenn sie gefunden habe essendi außerhalb treiber nicht kann ich verstehen qualquno kann mir helfen, so können sie besser Die einspritzzeiten?