Seite 42 von 55 PrimaVor ... 32404142434452 ... LetzteUltima
Ergebnisse 411-420 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann fein steigen wir ein wenig mehr im detail, sprechen anzeigen informiert dann zeit ori, ich mache mich ein wenig konten, die einzige möglichkeit, die wir haben, um zu wissen, die dauer winkel dell inj und dann als richtwert, die im voraus zu geben und ab prex rail und berechnen sie in ruhe durch die zeiten inj und drehen sie die dauer in grad, ich bin bewaffnet mit stift und papier, und kam zu einem concusione korregier mich wenn ich falsch liege, 1,9 16V E4, grundlegende und sehr verschiebung von 1250 bis 3000 u / min in alle iq und anticipatissimo von 3000 mit dem niedrigen iq und vorzeitige genug, um die mittel-hohen iq, eine argumentation technisch-praktisch, denke ich, ist gemacht worden, um die reduzierung geräuschpegel und verringerung des nox-emissionen bei der verbrennung, natürlich, um was mehr kann man erwarten von unten, von den meine berechnungen gemacht (mehr oder weniger genau, glaube ich) wir haben durchschnittlich 4-5 grad post inj den in der region 1250-3000 (in einigen fällen auch 7) und dann sagen wir auch 10 grad voraus für einen niedrigen iq runden auf dem höchsten und ein paar grad iq höher sein, richtig??
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Jungs, aber 1 lage voraus zwischendrehzahl?? Von 1500 bis 3000 rund um iq 50 und 60 mm3 und natürlich sinken 0.2 25 mm3 kann probleme verursachen? ?
    dann fein steigen wir ein wenig mehr im detail, sprechen anzeigen informiert dann zeit ori, ich mache mich ein wenig konten, die einzige möglichkeit, die wir haben, um zu wissen, die dauer winkel dell inj und dann als richtwert, die im voraus zu geben und ab prex rail und berechnen sie in ruhe durch die zeiten inj und drehen sie die dauer in grad, ich bin bewaffnet mit stift und papier, und kam zu einem concusione korregier mich wenn ich falsch liege, 1,9 16V E4, grundlegende und sehr verschiebung von 1250 bis 3000 u / min in alle iq und anticipatissimo von 3000 mit dem niedrigen iq und vorzeitige genug, um die mittel-hohen iq, eine argumentation technisch-praktisch, denke ich, ist gemacht worden, um die reduzierung geräuschpegel und verringerung des nox-emissionen bei der verbrennung, natürlich, um was mehr kann man erwarten von unten, von den meine berechnungen gemacht (mehr oder weniger genau, glaube ich) wir haben durchschnittlich 4-5 grad post inj den in der region 1250-3000 (in einigen fällen auch 7) und dann sagen wir auch 10 grad voraus für einen niedrigen iq runden auf dem höchsten und ein paar grad iq höher sein, richtig??
    Ist alles korrekt. Den niedrigen drehzahlen ein wenig grad Atdc auch dazu dienen, laden zu lassen, bevor die turbine und setzen injektion an pms nicht gut geht. Für? ein paar grad können sie geben alle ohne probleme. Die 2.0 mjet da injektoren besten beispielsweise sind etwas zu nah an pms, aber auch sie kann? ein wenig verbessern.
    In der oberen ende der einspritzung ? oft vor ot auch eine frage der bremse motor im schiebebetrieb. Ich senkte ich sie ein bisschen überall nach 3500 und tauchte unter. Im vorgriff auf die niedrigen die maschine ? geändert von tag zu nacht, für? sie geben muss mindestens 1,5-2 grad zu warnen unterschiede? so wie ich es jetzt viel mehr reattivit? und macht die anstiege sehr hängigen 1200 umdrehungen motor tippen sie auf das gaspedal trotz der turbine, die horsemanship. Geben voraus 'verlieren' ein bisschen spool-turbo, aber sie knnen? immer lösen sie mit karten, vgt

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    also praktisch alles erklärt, warum die karte getäuscht am besten geht unter und über?? gewalt verlängern die tinj und verlassen voraus ori man viel mehr spool der turbo unten gehen, um das überschüssige dell voraus oben, es gibt keine andere erklärung?? natürlich getäuscht sieht keine nennenswerte steigerung, die sie mit limiter IQ dann an, wenn auch mehr für sie aussteigen...richtig??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich glaube übrigens nicht stimmt moddare die im voraus für iq von unter 17,5, und von dem, was ich verstehe, kann ich moddare ruhig 17,5 bis 60 aber auch 70, indem 2 grad festen 1250 bis 3000?? dieses und zusammenfassung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    ich glaube übrigens nicht stimmt moddare die im voraus für iq von unter 17,5, und von dem, was ich verstehe, kann ich moddare ruhig 17,5 bis 60 aber auch 70, indem 2 grad festen 1250 bis 3000?? dieses und zusammenfassung
    Warum? sie sagen, 17.5? Ich habe es auch geändert, vor. Aber für die tatsache der karte betrogen hob die einspritzzeiten zusätzlich zu entsenden, spool, bevor der turbo der menge? injiziert erhöht und mehr als eine mod informiert, sofern sie nicht aufstehen genug, den treiber wish und seicht, sehr lambda.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    man, was offensichtlich die betrogen erhebliche vorteile in diesem sinne sagen wir und erleichtert, weil ich bemerkt habe, mit der diagnose, dass das minimum, wir haben fast bis zu 5 mm3 diesel gerade berührt das gas schon fast verlassen sie die kupplung in der ersten ohne gas steigt in 10-15 mm3, dann glaube ich, dass sie nicht nützlich ist, geben voraus, auch unter dieser zahl....natürlich denke ich nicht, und ich bin sicher, du tipps??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Jungs, aber 1 lage voraus zwischendrehzahl?? Von 1500 bis 3000 rund um iq 50 und 60 mm3 und natürlich sinken 0.2 25 mm3 kann probleme verursachen? ?
    man, was offensichtlich die betrogen erhebliche vorteile in diesem sinne sagen wir und erleichtert, weil ich bemerkt habe, mit der diagnose, dass das minimum, wir haben fast bis zu 5 mm3 diesel gerade berührt das gas schon fast verlassen sie die kupplung in der ersten ohne gas steigt in 10-15 mm3, dann glaube ich, dass sie nicht nützlich ist, geben voraus, auch unter dieser zahl....natürlich denke ich nicht, und ich bin sicher, du tipps??
    Minimierung der injektion variiert von 4mm3 fast 10 mm3 hat, je nachdem, ob heiß oder kalt. Gerade durch das gas steigt auch 20 und ez?, sie hängt ab, wie sie festgelegt haben, die anfrage und die lambda.
    Der einzige weg, um die dinge richtig zu tun ? lassen sie sich durch die berechnungen und sehen, wo und wie heben/senken, je nachdem, was sie erreichen wollen.
    Haben praktisch die gleichen ergebnisse einer karte betrogen stattdessen legen sie die lambda-0.5 und sehen, wie sie spritzt wenn sie für gut das pedal. Wenn du willst, kannst du auch nur, dass es mehr reaktive die gangwechsel ohne dass zu viel pedal tritt ruhig.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich wusste dann, scendero 15 änderung der vorauszahlungen so gehe ich weiter, zu beweisen, wie von dir empfohlen, ich gebe 2 grad fest voraus, und jetzt habe ich stocalcolando gut, wo und wie sie verringern den hohen, natürlich mit lambda-0,5 stöchiometrische mega-ultra-hyper -, fett-und offensichtlich, dass fumer?, dann gehe ich ruhig für diese 2 grad

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich habe einige tests, indem er ihr nur 2 grad voraus 1250 bis 3000 15 bis 60mm3 natürlich auf 70 habe ich nicht gegeben, weil ich sie auf dem neuesten stand zu 80 BP und so gibt es käme nie lesen, aber ich habe nicht bemerkt, große verbesserungen, im gegenteil, der motor und mehr laut und tut sich schwer, zu hoch dreht, nach vergangenen 2000 umdrehungen geht deutlich besser, bis zu 2600 2800 dann geht es gleich offensichtlich ist, wer weiß warum??

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Der grund, warum nach 3000 umdrehungen die voraus sprunghaft ansteigt ? warum? sechs gi? ball mit dem rail, die dann von diesem moment an nicht herunter? zusammen mit den runden, so dass die verringerung der zeit, und wenn sie wollen, liefern die gleiche menge? im rechten winkel muss man anfangen zu erbringen!

Seite 42 von 55 PrimaVor ... 32404142434452 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert