Seite 41 von 54 PrimaVor ... 31394041424351 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 401 bis 410 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Jungs, aber 1 lage voraus zwischendrehzahl?? Von 1500 bis 3000 rund um iq 50 und 60 mm3 und natürlich sinken 0.2 25 mm3 kann probleme verursachen? ?
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Jungs, aber 1 lage voraus zwischendrehzahl?? Von 1500 bis 3000 rund um iq 50 und 60 mm3 und natürlich sinken 0.2 25 mm3 kann probleme verursachen? ?
    Nein nicht schafft kein problem, wenn sie dir calcolassi gut feststellen, dass kannst du auch mehr? in einigen punkten.
    Für die tatsache, mindestens tanzen auge zu ändern bit minimum, da scheint mir genug sind, diejenigen, die die regeln mehr, die anderen gibt es viele korrekturen und verschiedene dinge im zusammenhang mit dem minimum.
    Wenn sie möchten, können sie senken die pre-injektionen wenn sie denken, sie werden können verursachen irregolarit?, sie legte die maschine fumer? weiß und kalt und dann versuchen, sie dimmen mit kleinen step, oder ohne sie zu berühren die pre bearbeiten sie können die korrekturen, die diese in abhängigkeit von der temperatur.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich hätte eine frage aus, die sie in bezug auf die 2.0 mjet 2 immer mit edc16c39. Sollte eine oder ez? begrenzer nach den egt vom sensor detektiert auf der fap. Ich fand ein paar karten mit bp werden können, temperatur fap, diese in der z-achse haben wert 8192, dass nach 500 grad zu steigen beginnt zu sscaletta. Die seltsame sache ? mich schränkt auch vor 500 grad auf meine julia, ich habe lambda-bis 1.13 (nur für die ersten 2 karten lambda?, die nicht 'während der regeneration') dann 16.5 etwa Afr und mit 1212mg luft bei 4000 umdrehungen habe ich nur 77mm3 was mir ein afr von mehr als 18. Alle zusammen sind 90mm3.
    Jemand ? kennen sie diese anderen begrenzer nach den egt oder auch andere limiter beginnen zu begrenzen, vor allem über 3500?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich verstehe es scheint mir, dass, indem der grad der verschiebung von 7.5 10 ich ori in meiner 750 und 1000 rpm scheint besser gehen, auch den geringsten, wenn die karte die du auf einen blick? ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Sobald ich sehe sie sind jetzt auf einem pc ohne titanium.
    Bei niedrigen drehzahlen noch ? ziemlich verzögert, vor allem zur senkung der nox-dann machst du nicht zu viele probleme zu geben 1.5 grad in der gegend mit wenig iq. Schon seit über 6 monaten mit vorauszahlungen, die mittlerweile überall, und der einzige unterschied ? mehr reattivit? und geringeren verbrauch.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Typ schon 20mm3 zum beispiel??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Typ schon 20mm3 zum beispiel??
    Schau in meine sind mittlerweile überall, und überall, wo ich sage, wirklich überall. Aber sie werden nicht alzerei zu fall, auch wenn sie, bis sie auf schritten niedrigen hast du keine probleme. Nach 3000 upm sie nicht heben, mit wenig iq, sondern wenn du willst, kannst du sie senken ein wenig zu hohe drehzahl und nimm ein bisschen motorbremse.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wirklich kostbar mit deine tipps, du bist ein großes nun ich möchte ein paar berechnungen und einen entwurf, und ich zeige dir,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Wirklich kostbar mit deine tipps, du bist ein großes nun ich möchte ein paar berechnungen und einen entwurf, und ich zeige dir,
    Alles, was ich sage ? auf meine erfahrungen in einem jahr und mehr beweise auf meinem rechner. Vielleicht dann irre ich mich aber für jetzt, was habe ich gelernt ? war immer korrekt.
    Wenn jemand gab seine meinung wäre interessant zu?.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann fein steigen wir ein wenig mehr im detail, sprechen anzeigen informiert dann zeit ori, ich mache mich ein wenig konten, die einzige möglichkeit, die wir haben, um zu wissen, die dauer winkel dell inj und dann als richtwert, die im voraus zu geben und ab prex rail und berechnen sie in ruhe durch die zeiten inj und drehen sie die dauer in grad, ich bin bewaffnet mit stift und papier, und kam zu einem concusione korregier mich wenn ich falsch liege, 1,9 16V E4, grundlegende und sehr verschiebung von 1250 bis 3000 u / min in alle iq und anticipatissimo von 3000 mit dem niedrigen iq und vorzeitige genug, um die mittel-hohen iq, eine argumentation technisch-praktisch, denke ich, ist gemacht worden, um die reduzierung geräuschpegel und verringerung des nox-emissionen bei der verbrennung, natürlich, um was mehr kann man erwarten von unten, von den meine berechnungen gemacht (mehr oder weniger genau, glaube ich) wir haben durchschnittlich 4-5 grad post inj den in der region 1250-3000 (in einigen fällen auch 7) und dann sagen wir auch 10 grad voraus für einen niedrigen iq runden auf dem höchsten und ein paar grad iq höher sein, richtig??

Seite 41 von 54 PrimaVor ... 31394041424351 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert