Seite 41 von 42 PrimaVor ... 3139404142 LetzteUltima
Ergebnisse von 401 bis 410 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    jetzt sage ich das nicht weiter...

wenn ich mich nicht irre... 70% der turbine ? ganz offen, dann sollte der druck steigen... mir scheint, du tust das gegenteil..
    wenn nicht, salz, musst du steigen, nicht sinken...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Anteil schließen... Aber ein problem gelöst, l betätiger, dass ich nicht gut war, ich habe es in der 22 und geht moltonmeglio, laden 2 bars mit 2200 umdrehungen im 4 und 5* marsch , noch nicht ? fertig , aber mir muss man sehr erhöht das ansehen der geometrie in der schnellen phase vorzubereiten, damit der druck schneller pedal

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Anteil schließen... Aber ein problem gelöst, l betätiger, dass ich nicht gut war, ich habe es in der 22 und geht moltonmeglio, laden 2 bars mit 2200 umdrehungen im 4 und 5* marsch , noch nicht ? fertig , aber mir muss man sehr erhöht das ansehen der geometrie in der schnellen phase vorzubereiten, damit der druck schneller pedal
    dann unterstützt du mich verstehen, 70% bedeutet, ez? boost im vergleich zu einer hypothetischen 30% ? ich hatte verstanden, das genaue gegenteil

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ez? schließen sie die geometrie ez? der druck steigt, dann mit 70% caricher? ez? 30%

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    dann hatte ich es richtig verstanden...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Riesumo diese diskussion zu bringen licht in ein kleines problem, das muss ich noch klären\beheben.

Gestern, nach tausend km ohne dpf, mit swich aus, Magicamnete mir erscheint öl-kontroll-leuchte blinkt und display-meldung " zu ändern, öl, motor" (fiat bravo edc16c39)

Ich hatte noch zeit, die situation zu klären, in der zwischenzeit würde ich wissen, ob jemand von euch ? erfolg.

Natürlich mit dem swich off die parameter des dpf , zwischen dem "verschlechterung öl", die einfach nicht angezeigt werden, von der diagnose, aber die ecu hält sie immer in betracht ziehen. Wir werden sehen, ob ich bestätigen meine theorie

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Es ist in der tat ich mit jedem coupon kann ich auch den ersatz von öl und nein, ich hatte noch nie probleme
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Das problem ist ? dass dabei der swich aus können sie nicht pi? sie tun dies, weil in der diagnose sie den eintrag "ölwechsel"

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Das problem ist ? dass dabei der swich aus können sie nicht pi? sie tun dies, weil in der diagnose sie den eintrag "ölwechsel"
    Dir tut, das gleiche zu tun, schon versucht
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Dir tut, das gleiche zu tun, schon versucht
    Es tut mir leid, aber ich kann bestätigen das gegenteil. Indem der swich aus, von der seite einstellungen die einträge zusammenhang mit dem dpf verschwinden direkt. Also den eintrag "motorölwechsel" scomapre auch... Versuche zu starten, die anpassung in der weise "zwangs - " sagt mir " - funktion nicht unterstützt wird vom steuergerät"

ACHTUNG! ICH SPRECHE NICHT VON EINEM EINFACHEN DPF AUS durch eine software, welche mal oder ecusafe, sondern ein swich aus von hand gemacht.

In jedem fall ist die ecu auch wenn sie nicht berücksichtigt verschlechterung öl durch den regenerationen nicht mehr? aktive zählt die 30000km. Dann, sobald der aufnahme von 30000 km seit dem letzten ölwechsel macht, schalten sie die leuchte in jedem fall

Seite 41 von 42 PrimaVor ... 3139404142 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert