Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 36 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Nehmen sie sich die gallen hall v54 und sie haben keine probleme gehen sie ruhig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    sie gehen von 54 gibt, aber versuchen sie nicht, nehmen sie cinesate

ANFÄNGER L'avatar di Mystral
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    Ich sah auch kessv2 conk-suite 2.22. Soweit ich mich erinnern kann die v2.22 sollte auch das steuergerät von delphi dcm6.1.

In jedem fall, dass kessv22 oder hall v54 Galletto, die du mir empfohlen, wo empfehlt ihr mir zu kaufen?

Wenn das reglement es nicht zulässt, können sie mir in pvt.

Ich danke euch im voraus.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    Sorry, aber ich habe mehrere inserate, in denen sie verkaufen die hall v54 und ehrlich gesagt, in der liste der steuergeräte, die lesen und schreiben können und ich sehe nicht die delphi-dcm6.1.
    Wie kann ich herausfinden, wenn ich nicht ein kasten in diesem sinne?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mystral Visualizza Messaggio
    Sorry, aber ich habe mehrere inserate, in denen sie verkaufen die hall v54 und ehrlich gesagt, in der liste der steuergeräte, die lesen und schreiben können und ich sehe nicht die delphi-dcm6.1.
    Wie kann ich herausfinden, wenn ich nicht ein kasten in diesem sinne?
    Hallo Mystral der programmierer hall v54 fgtech wenn du eine europäische version mit hochwertigen komponenten werfen, ruhig, natürlich außerhalb von karosserien scheinen allesamt gleich, aber es ist nicht das kleid macht den mönch, dann liegt uns das drinnen, was zählt komponenten des typ-transistoren-kondensatoren-relais prozessor art von schweißen verwendet, die während der montage etc. etc. .............Ich mein ich hatte noch nie probleme in jeglicher art, die heute arbeit sicher in der obd, bdm boot mode tricore jtag natürlich versuchen, immer aufmerksam bei der demontage und öffnen der steuergeräte, und nach mehreren anweisungen von verbindungen durchzuführen, die sie finden in der software selbst und auch anderswo wollen, wenn wir nicht gerade eine steuereinheit, indem sie die unendliche leidenschaft, begleitet von ebenso unendlicher geduld...... Daher, wenn sie verbringen möchten der richtigen, ohne zu übertreiben und mit der arbeit anfangen nimm einen guten hall v54 fgtech EU. Das, was ich dir sage, ist ein rat, basierend auf meinen erfahrungen mit diesem instrument.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo Mystral der programmierer hall v54 fgtech wenn du eine europäische version mit hochwertigen komponenten werfen, ruhig, natürlich außerhalb von karosserien scheinen allesamt gleich, aber es ist nicht das kleid macht den mönch, dann liegt uns das drinnen, was zählt komponenten des typ-transistoren-kondensatoren-relais prozessor art von schweißen verwendet, die während der montage etc. etc. .............Ich mein ich hatte noch nie probleme in jeglicher art, die heute arbeit sicher in der obd, bdm boot mode tricore jtag natürlich versuchen, immer aufmerksam bei der demontage und öffnen der steuergeräte, und nach mehreren anweisungen von verbindungen durchzuführen, die sie finden in der software selbst und auch anderswo wollen, wenn wir nicht gerade eine steuereinheit, indem sie die unendliche leidenschaft, begleitet von ebenso unendlicher geduld...... Daher, wenn sie verbringen möchten der richtigen, ohne zu übertreiben und mit der arbeit anfangen nimm einen guten hall v54 fgtech EU. Das, was ich dir sage, ist ein rat, basierend auf meinen erfahrungen mit diesem instrument.
    Ich danke dir für die ausführliche antwort.
    Das grundlegende problem ist jedoch das fehlen des protokolls in meinem auto, warum hätte sich auch die hall v54, die mir tipps, wenn das protokoll zur verfügung stand.
    In meinem fall ist es der Delphi-dcm6.1, montiert auf Ford Mondeo 2.0 tdci 150 ps 2015.
    Von was ich gelesen, unter allen die hähnchen, die ich sah, verkauf es scheint, dass sie aktualisiert, um die protokolle des jahres 2013.
    Also auch wenn ich kaufe, was du mir ratschläge nicht, ich könnte gebrauch machen und auf mein auto.

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert