Ich mit diesen ecu verwende VAG EDC15P + Suite..
du wirst schnell feststellen, dass die ECU hat nichts gemein mit einer EDC15 common rail
Ich mit diesen ecu verwende VAG EDC15P + Suite..
du wirst schnell feststellen, dass die ECU hat nichts gemein mit einer EDC15 common rail
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Schau, ich habe nicht gesehen, die karte aber zwei dinge kann ich dirtele..
Erste injektoren 130 sind viel kleiner 150 garantiert...
Für das n75, bevor sie verrückt zu regulieren, müssen sie steuert physisch die einstellung des wastegate erinnert sich dann, dass die karten n75 in der vag arbeiten, im gegenteil....
Hallo munro...
höre ich die injektoren der arl und der asz eg habe ich sie, und ich kann dir sagen, dass sie identisch sind, ändern sich die der bpx, aber der bpx, verändern sich auch die nockenwelle und andere...
für die karte muss man zuerst sehen, was ob es geht in betrieb, jene der arl-innen der asz, dann um ihn zu ändern, es ist bekannt, dass auf 8000-punkte-geometrie ist vollständig geöffnet und 2000punti die geometrie ist geschlossen...
körperlich vielleicht sollte ich verlängern, weil der log habe ich gemerkt, dass ich einen duty-cycle unten, ich spreche von einer 60% bis 4000rpm... also vielleicht geh enge einer umdrehung oder eine umdrehung und eine halbe,..., aber, bevor sie sie berühren mich, lege die hände auf, ich kann nicht leisten, fehler ein, weil dann habe ich kein geld um ihn zu platzieren...
Bevor man die hand bei der einstellung der wg solltest du versuchen, dir die einstellungen "von ganz geschlossen" mit ges depressionen für beide turbinen, die nach dir verlangt daher..
Für die injektoren vertrauen, auch wenn sie äußerlich haben ähnliche codes, die 150 haben mühlen größten..
"Fließen", 550cc gegen die 450cc wenig von 130..dann injiziert werden, weniger machen zu beginn langsam den turbo..
aber ich düsen habe ich die original-asz...
als verbesserungen gibt es: agr-bleche mit original-vw,
turbo gt1749vb neue,
alles andere ist original...
aber wenn ich n75 statt der ursprünglichen, mache ich einen log sehe ich, wo lass einwand von ventilen und/underboost und die passt? nicht gut auch so?
... ziel, die karte im anhang, die ich schreibe, mache ich einen log und stelle ihn, helft ihr mir?
so in der zwischenzeit könnt ihr mir sagen, ob die duration map und die Soi richtig sind...
Ich schrieb diese karte, und ich habe im anhang das log, wie verhält sich das auto mit dieser karte...
könnten sie mir eine hand zu passen?
Hallo,
ich habe mir erlaubt, zulässig, weil nach mir, es waren einige
dinge, die nicht abgestimmt
MODBYFLAMINGSN3AK3R.rar
hast du eingestellt, paar a 80 mg, während von der karte raucht, ist beschränkt auf 65... bitte erklären das n75, und dann wie nie verändert, auch die duraction und sie hinterlassen haben ori die soi?
Ich habe nochmal überprüft, aber zumindest auf das, was ich sehe, ich wurde eingestellt auf 80 vorher war eingestellt auf 75 aus ihrer datei.
Die zeiten, ich habe sie verändert, um die menge von kraftstoff, aber für die soi habe ich wieder ori weil ich glaube, dass die ursache
der ondulamento, dass constatavi ist, was sie, bevor sie es ändern ich denke, es ist besser, wenn sie rauchen.
N75: ich habe immer erhöht, die werte für eine längere lebensdauer der spitzen (zumindest das ist, was mit mir geschieht)
sieht die datei im anhang, die edc15 ändern so... und du hast geändert meinen anzeigen aber deine ist ein wenig lockerer zu lassen, die außerhalb der logik,
wenn du einen limiter drehmoment bei 80mg, das auto wird nie 80mg, warum von der karte rauch hast, beschränkt auf 67 mit 1051mbar luft sechs bis 15Afr dann fumerà wie eine lokomotive...
sie arbeitete in prozent, gegeben hast 14% auf der karte anzeigen rauch, aber nicht verschoben haben, das break point...
auch die dauer, nicht so tun, denn wenn von den 32 auf und übergibt grad, müssen sie auch den start der injektion, wo sie 25.8 grad, sonst drückt diesel auch nach dem oberen totpunkt...
turbine gegeben hast 2585mbar, aber der begrenzer ist bei 2400...
für das n75 gibt es ein problem, weil ich bis 3000rpm ist in underboost, nach der 3000 ist in einwand von ventilen... mit dem mod, was hast du mir getan hast sollte alles in einwand von ventilen...