Sie....schade, dass ihr euch gerade zu zupfen, die auf eine selbstverständlichkeit, nämlich, dass der einzige weg ist, erholung von bdm, und der benutzer geöffnet hat, die post nicht mehr getan, ich lebe, um zu sagen, ob und wie er behoben
Sie....schade, dass ihr euch gerade zu zupfen, die auf eine selbstverständlichkeit, nämlich, dass der einzige weg ist, erholung von bdm, und der benutzer geöffnet hat, die post nicht mehr getan, ich lebe, um zu sagen, ob und wie er behoben
[I]hallo jungs, wir sind auswärts zur arbeit komme ich heute abend und morgen werde ich versuchen, einen blick auf die fileinviati von turbodiesel-80 aber von der größe scheinen die betten in der obd-trotzdem danke an alle
Sorry für die dumme frage...
Auf edc 16,obd, wie bekannt, liest man nur die flasch.wenn sie nach der änderung gehen zu schreiben obd passiert, ein paar beulen ist sie nagelt...
Im bdm kann man nur schreiben, die flash-oder ce benötigen, um kraft-voll-backup..
sie können auch nur das flash, das problem ist, dass viele, um nicht zu sagen alle, die das lesen erfolgt über die serielle schnittstelle der flash nicht abgeschlossen sind, dann auch scrivendola in bdm nicht lösen nichts, deshalb sollten sie immer vor einer lesung im bdm.
ugo ---- präsident A.E.P.
Außerdem haben sie die hoffnung, dass beim schreiben von obd, mit seinem block nicht beschädigt ist der eprom.
Wie eprom, was du meinst...die e2p oder flash.
Ja e2p ich meine
Mmm auf jeden fall scheint mir seltsam, kann denn die e2p...
Wenn sie schreiben obd nicht eingreifen, nur auf den flash?
Es passiert mir immer noch, nicht auf eine edc16c8, aber auf eine med9.1.
Ja, beim schreiben von obd-schreiben flash. Aber ich wiederhole, ist es mir passiert.
hallo, es ist ein bisschen, dass sie nicht aktualisiere ich meine situation aber nicht verändert! ich habe versucht, wenden sie sich an die website-administratoren,aber das problem ist, abrufen ilbackup in bdm meiner ecu