Hallo MCDJ90, die geometrie zu müssen, stellen sie ihn mit der stange, aber von der karte wenn nein, ist ein casotto, dass du nichts davon beenden.
Hallo MCDJ90, die geometrie zu müssen, stellen sie ihn mit der stange, aber von der karte wenn nein, ist ein casotto, dass du nichts davon beenden.
Hallo PasqualeGt gibt es eine tabelle/ein diagramm für die geometrie ein wenig wie die turbine, um werte, sinnvolle in der karte?
azz! es gibt natürlich mehr. Sie sind nicht außerhalb treiber, wenn du z.b. titanium dich von ihm. Die findest du unter dem namen des vgt. Aber ich weiß, dass sie zu sehr anfänger (wie mich) für moddare...nichts für ungut!
Ich empfehle ihnen, zu folgen, zu lesen, die verschiedenen beiträge des forums, dann realisiert die erste mod und pubblicatela um meinungen...so langsam lernt, wie wir alle(zumindest ich).
Oder sie machen sie mit einer karte von einem, der x-handwerk, das lesen und versuchen sie zu verstehen, mit hilfe des forums.![]()
In der tat wären sie auch zu mir!
Aber möglich, dass die geometrie beeinflusst ist, von den wirbeln? Mir haben sie es entfernt auch körperlich, aber ich habe noch den antrieb und die anzeigen-management - (ich hoffe, deaktivieren sie bald), und bekannt, dass die entwicklung der druck steigt zunächst, bis sie spitzen 1,6/1,8 und dann sinken nach 2800/3000giri, wenn man spürt den schub vom motor, aber erstens ist es etwas tot ist!
Wenn sich etwas durch die abschaffung der management-swirl wäre eine schöne sache!
Ich bin ehrlich gesagt habe ich die 140-ps-in meinem fall habe ich nicht die swirl
Ich bin interessiert zu wissen, die merkmale der geometrie, da ist sie, die luft an der turbine decidendone die aufnahmegeschwindigkeit drehung, so dass der größte druck von luft in der saugleitung .das sagte wollte ich wissen, die merkmale der geometrie, da hat einer seine karte .
Aber abgesehen davon, sie zu ersetzen, gibt es nicht in der weise zum testen der ventil-pierburg? Ich fragte meinen mechaniker, aber sagt, dass solotamente nicht brechen, das nächste mal, wenn wir auf die hebebühne kann ich auch prüfen, die schläuche vielleicht.
Leider sind diese seirl zu dem, was ich verstehe, sind wirklich gefährlich und ich sind vergangenheit.
Nur muss ich wiederholen, die bereitstellung ersetze meinen krümmer mit dem alu-motor wie deiner! Ohne swirl.
Für dieses interessierte mich, wie sie sich abmelden, und dann sehen, ob sie tätig werden kann, auf vestione druck und geometrie für recuperarci ein bisschen bei niedrigen drehzahlen.
Ich habe zur mes-und elm327, wenn sie mir sagen, wie kann ich ausprobieren, ob funktioniert, wenn ich ein diagramm mit einigen werten, davon habe ich einige, aber ich weiß nicht, ob ich die richtigen sensoren, hatte ich gemessene druck, druck ziel -, gas-und ventil einwand von ventilen, aber ich glaube, ich habe gut getan.
Könntest du mir raten?
Mes-3.5 das heißt also: Bost control/solenoid.......cmq....*****und die sehe ich, wenn sie verändert haben die turbine die geometrie ist sauber(nicht blockiert), so dass sie nicht eingestellt haben gut vorderschaft-geometrie. Wahrscheinlich haben die referenzen, wenn sie getan haben, ersatz.
Wenn sie die protokolle des druck ziel und gemessener und dem ziel, höchsten wird dich der fehler p0237. Also entweder hast du irgendeinen schlauch abbläst oder hast du den peilstab eingestellt böse.