sorry, niemand hat jemals degfappato combo war ich daran interessiert zu wissen, ob jemand fatyo prüfungen auf dieser fahrt.....Klar mit carsoft oder ratet anderen.....
sorry, niemand hat jemals degfappato combo war ich daran interessiert zu wissen, ob jemand fatyo prüfungen auf dieser fahrt.....Klar mit carsoft oder ratet anderen.....
ne der meussi sollte gut gehen
Vielleicht zu kurz, sollte ich sie löschen dpf auf Fiat 500 mjet. Sie novit? auf Carsoft? Das tut richtig? Frage mich, warum? ich habe gelesen, rund, dass nur 30% der änderungen, die gemacht werden sollten, um eine vollständige arbeit.....
ehrlich gesagt, habe ich alle mit der hand und ich hatte nie probleme.
du könntest auch versuchen, mit der mal, c'? wer sagt, dass die gut tut
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
führungen gibt es nicht
ich habe cos?:
zum ersten mal habe ich mir eine datei dpf off funktioniert zu 100% von einem anderen trainer, und ich pflegte, was
das zweite mal habe ich gründlich untersucht, die änderungen an der datei gekauft und ich habe sie unter auto, was ich tun musste
dito das dritte mal, das vierte, usw. usw.
und jetzt kann ich ohne probleme.
es handelt sich um eine investition auf die erste datei zu kaufen, aber dann bist du sicher, dass du alle
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
S?, am ende glaube ich, dass ich affider? im online-forum. Danke.
finden sie im selbst, dass du sie mit verschiedenen adressen erklärt!!!!
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]