Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 38 von 38

Diskussion: treiber wish

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Megamind, wenn sie ein thema auf ihrem dateien geben wir ihnen eine hand, dieses thema wäre gewidmet DriverWish
    ich weiß, dass wir gingen ein wenig offtopic

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Megamind, wenn sie ein thema auf ihrem dateien geben wir ihnen eine hand, dieses thema wäre gewidmet DriverWish
    ich weiß, dass wir gingen ein wenig offtopic
    Offene diskussion

http://www.professionalchiptuning.ne...2994#post22994

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    die einschränkung, die die eg-beide, meiner meinung nach, erfolgt ein prozess in mehreren phasen:
    1. hergestellt wird das drehmoment in abhängigkeit von der dricer wish und wird begrenzt durch die drehmomentbegrenzer.
    2. durch die karte der umwandlung wird, wurde die hypothetische IQ.
    3. Die IQ vorher festgelegten, im vergleich mit den begrenzer und wenn oben jemand korrigiert wird und begrenzt.
    4. In den restlichen karten (voraus und anderen mitteln verschiedenen) wird der wert von IQ und Drehmoment schon begrenzt

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich vergaß die karten lambda, die die interaktion zwischen punkt 2 und punkt 3

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Jungs, ich möchte ihnen nur sagen: Sie sind MYTHISCHE!!!!
    endlich jemand teilt die info!!! großer geist, um zu verstehen, zusammen, wie die dinge funktionieren!!

Wirklich dafür halte ich euch!! und das hat natürlich folgen? mit großem interesse in der neuen post!

Vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    inzwischen habe ich festgestellt, unterschiede zwischen einer edc16c8 ein Alpha 140 ps, Euro 3 und andere edc16c39 von Audi oder Bmw, und nicht alle EDC16 gleich sind.
    In dieser Alpha, die ich gefunden habe gut 5 limiter der limiter und vielleicht sind nicht alle, schwieriger zu finden, um die form der kurven, aber nicht unmöglich.
    Wir sind diejenigen, die in abhängigkeit von der temperatur, des luftdrucks, runden-und andere, die sich nicht erinnern.
    Mehr wissen, wo sie sollten verstehen, wie sie zu finden.
    Ich benutze eine methode, die es mir ermöglicht, mich zu finden, mit ECM diminuisco die skalierung der anzeige zu 2048 oder 1024, ich bewege den cursor seitliche so posizionarmi auf dem maße, in dem ich erwarte, sie zu finden, in vielerlei fällen, z. b. auf einem motor, der hat 500 ccm hubraum einheitliche (eine 2000 4-zylinder oder ein 3000-6-zylinder) ich setze mich auf 6000-8000 (60 mm3 - 80 mm3).
    Anfang durchlaufen die datei in 2D und wenn ich durchgezogene linien oder kurven, ich hör und sie teil einer untersuchung, um herauszufinden, was es ist.
    Die umfrage teil von dem zu verstehen was beziehen sich die breakpoint, ggf. verwenden sie eine damos etwas ähnliches.

hallo franco75,

vielen dank für diese methode, um zu verstehen, etwas in der ez?!
    setzt du ein paar screen um besser zu verstehen?

vielen dank für die verf?.
    hallo
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-01-2013 den 19:05

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Wenn ich meine meinung zu sagen, in EDC15C2 die meisten IQ gibt es in DW, überlastkupplungen, limiter IQ in abhängigkeit von der temperatur; l' achse der einspritzzeiten;
    aber dann müssen sich anpassen, auch die achsen der vorauszahlungen .

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Hier ein paar beispiele, die auf eine edc16c8, iin insbesondere eine AlfaRomeo 1.9 jtdm mit 140 ps, Euro 3
    Vor scrollen sie die datei in 2d im bereich forschung, die uns erwarten, wir sind zusammen, in diesem fall, 6000-8000

Cattura1.jpg

Cattura3.jpg

Durch die erweiterung der karten-darstellung mit traditionellen

Cattura2.jpg

Cattura4.jpg

Hier hast du die BP und man spürt, dass es sich um karten-funktion von u und temperaturen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    gute franken!! perfekte erklärung

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten