Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 53
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du hast den reset der ordner wieder leer.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Während die KTAG 6.070, wo man trägt manuell die datei in update, was machst du?
    Beenden sie die token, bringen sie die datei Lxxx update, ich zurückgesetzt und dann die tore?
    Da sie noch nicht fertig mit token, die sie noch nicht ausprobiert habe funktionieren. Über die readme nur sagen, verschieben sie die datei in update.
    Während x die kess wenn sie versuchen, installieren KESS_v2.08_SetupHT.exe die schaden mit der kess v2 4036. Sie lauert in den ordner c:\Ksuite und wenn ich die ksuite mit der ktag angeschlossen, erscheint ein pop-up-fehler hw. Hat gute nachricht ist, den vorteil, dass, wenn sie für die fehler fangen, die ksuite mit dem internet verbunden restitusce ein fehler zum absturz des programms. Und speichern sie das tool.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    du hast den reset der ordner wieder leer.
    die antwort werden dir schon das datum ;-)
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ok, vielen dank.
    Wieder das thema des topic
    Punto evo 1.3 multijet 95cv
    MARELLI M8DF

ERSATZTEILE: 51892328
    SW: 9743G201
    HW: MJ8DFHW00P
    Nicht das gesetz, so wie auch in CAn, so wie auch in Kline

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Ok, vielen dank.
    Wieder das thema des topic
    Punto evo 1.3 multijet 95cv
    MARELLI M8DF

ERSATZTEILE: 51892328
    SW: 9743G201
    HW: MJ8DFHW00P
    Nicht das gesetz, so wie auch in CAn, so wie auch in Kline
    Seltsam, wirklich ein paar wochen lass ich es gelesen und geschrieben mit der gleichen hw-sw-can

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Sind steuergeräte, die wie ich mir vor sie in der virtuellen. Und im gegensatz zu Hähnchen, ein paar virtuelle datei hat auf dieser ecu, kess v2 K100xxxx nicht.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Sind steuergeräte, die wie ich mir vor sie in der virtuellen. Und im gegensatz zu Hähnchen, ein paar virtuelle datei hat auf dieser ecu, kess v2 K100xxxx nicht.
    Ich glaube, dass sie nur wenig wissen, die tools, die sie haben, wie bereits erläutert, von mehreren personen haben sie 2 optionen, die erste ist, dass wenn du die id hast und die datei ori innen die sw gibt eine datei, entnommen aus seiner datenbank, wenn sie direkt-lesen-lesen sie die datei in der ecu.......reichen nicht 4 transistor, um das problem zu beheben.....

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Ich glaube, dass sie nur wenig wissen, die tools, die sie haben, wie bereits erläutert, von mehreren personen haben sie 2 optionen, die erste ist, dass wenn du die id hast und die datei ori innen die sw gibt eine datei, entnommen aus seiner datenbank, wenn sie direkt-lesen-lesen sie die datei in der ecu.......reichen nicht 4 transistor, um das problem zu beheben.....
    Scaritiamo a priori die erste option des virtual, gesehen, dass der ordner Ksuite/Res/GOLD leer ist.
    Jetzt bitte erklären, wie sie zu lesen direkt, klicken ID Lesen sie dann, und wählen sie CAN?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Scaritiamo a priori die erste option des virtual, gesehen, dass der ordner Ksuite/Res/GOLD leer ist.
    Jetzt bitte erklären, wie sie zu lesen direkt, klicken ID Lesen sie dann, und wählen sie CAN?
    ich habe dir gerade erklärt, dass nach auswahl von "l' auto e l' ecu-bildschirm öffnet sich du direkt lesen, ohne ID und immer on-line can wählen sie, und lesen sie ihre datei

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Wenn für das protokoll vorgesehen ist die lektüre virtuellen hast nicht einmal die option "lesen".

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert