Bier bezahlt für beide.
Mythischen
Bier bezahlt für beide.
Mythischen
Jungs, ich habe eine frage, ich finde keine antwort..
Adresse 1fced8 ich habe ein chaos kurven scheinbar ohne sinn (außerhalb treiber), mit denen kann ich nicht dar definition.
Können sie mich aufklären?
Derzeit, mit hilfe der tipps und beispiele betten im forum habe ich bereits eine mod, die ich mit vielen bedenken sie auch, weil viele änderungen sind außerhalb treiber, die neben ändern BP zu 100mm3 diesel und anderen, kann ich nicht definieren, ihre eigentliche funktion.
Es bringe ich sowohl die seite der karte mit dem chaos auf unbestimmte PNG-datei, die die karte mod ich hoffe anständig gemacht, jetzt sind sie mit einem mod geladen und mit minimalen regelungen des mindest-steh auf und das auto geht wie 'na chiavica.
Ich bleibe warten rat fragen, bevor sie sie hochladen da brauche ich 20 minuten mit mpps (du kugeln).
Danke immer für die verfügbarkeit, die ich will! (bier oder schilf, sie haben die wahl!)
danke freunde
Zuletzt geändert von admin; 23-09-2016 den 12:13
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Auf PNG sind verglichen mit eine andere software-version der gleichen edc16 mit der gleichen hw 882..
Ich vergleichen, ob es etwas wird, bezogen auf die index-treiber, ich nehme an, es habe aber keine gewissheit.
Vielen dank
oh, ich vergaß.. nicht berührte ich 3 karten gesehen, die ich nicht verstand sie die load-funktion der anderen karten drehmoment.
von 1c1674 zu 1c1874 paar features sport
von 1c18b8 zu 1c1ab8 paar features sport B
und diese definiert paar während beschleunigung
von 1c1afc zu 1c1cfa
Gebt mir info, daß ich sonst gesperrt, nicht düster anderen, um sie zu verbessern..
Vielen dank
das gebiet anzeigen auf dem bildschirm, die sie geschrieben ist das gebiet über die prüfsumme mach dir keine sorgen.
jedes mal, wenn sie nehmen eine mod in der datei die sw-bearbeitung neu cks zu beginnen, das auto...viel gesagt gossolonamente.
für die mod, sobald ich ein wenig zeit, es gebe einen blick.
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ah perfekt, zumindest weiß ich, wo er sich das cks in der datei.. eine info hilfreich.
keine sorgen machte ich mir um die neuberechnung gesehen, die ich gespeichert habe mit dem treiber dann neu berechnet und cmq mpps das neu berechnen.. zumindest bis jetzt nicht versagt.
Vielen dank und gute arbeit freund
Dann Tranky ich sage es dir jetzt so entferne ich den gedanken: die anzeigen gehen nicht gut.
sie sprang viele der karten-pedal, das heißt, die wesentlich beschleunigen sie sie müssen alle, ausgehend von den 1250-1500
rpm und 50% pedal bis zum iq, dass du eingespritzt, es scheint mir, dass du injizieren 100mm3
ich empfehle dir, entsperren sie das ecu für die iq vorgesehenen anzeigen zeiten,vorauszahlungen,usw. für den moment-bis 70-80mm3.
da sie wissen nicht, was sie in der datei klicken erfahrung so dann steigt gradualemte die iq
100mm3 auf einen motor komplett stock sind eine menge, wenn sie nicht wissen, wie gut verteilen sie etwas zu brechen.
also zusammenfassend lässt sich die dw, können sie sie auch benötigen-500nm oder 100mm3,um zu sehen, die korrelation nm<iq ist
die entsprechende karte, die in diesem letzten datei hast du auch geändert.
gemacht dieses schalte verschiedene limiter, dass sie berührte, um sie injizieren 70-80mm3 nicht mehr gehen.
die karten lambda-ich weiß nicht, du verstehst gut, ändern sich da wohl in den sinn, was zu injizieren, und berechnet
die iq-funktion der angesaugten luft, sind die achsen, die hast du auch geändert.sie können ab zu ändern, nur nachdem die
regelungen mindestens in die karten, weil sie diejenigen sind, die ihnen ein wenig aggression in unten zusammen mit anderen
änderungen.
die karten vorschüsse sind übertrieben, ich habe gesehen, in schritten von mehr als 4 grad hast du niedrigen drehzahlen so ihre car "picchiera"
wie eine presse, die von der gießerei.
vergib ori ein wenig karten außerhalb treiber wenn sie wissen, was sind die press-rail-sie sind sehr hoch und so wie seine
limiter wieder ori karten vgt und vergib ori kontrollen pid
vergib ori ein wenig-achsen-karten-treiber und außerhalb der treiber dient nicht, wie sie sie gemacht.
dann aber überprüfen sie ihre e-mail-va...ich habe ihnen eine kleine anleitung für die edc16.
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Die inj das habe ich gemacht, um 100mm3 in der hoffnung mehr haben.
Ich ändere was du gesagt hast und stelle das ergebnis, nach dem lesen der DOC.
Vielen dank munro
hallo an alle, mir eine meinung über diese karte?
vielen dank
ich fürchte, dass sie falsch keiner beziehung, da ich das zuletzt geändert turbine und sicuremante muss ich ändern iq.
Freue mich auf tipps und evenuali info auf wie viel ps hat mit dieser mod.
Vielen dank
Zuletzt geändert von admin; 23-09-2016 den 12:13