Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 178

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    delphin praktisch und verschließen sie dieses verfahren mit screen-du hast geschrieben dient zum ausrichten der damos mit der datei von der ecu, dass wir uns lernen wir, wie wir...oder?
    für? nela hilfe von winols, dass ich nicht auf dieser website, die ich nicht warum? kann ich nicht installieren,dateien damos und allinieamenti nicht davon spricht man, wenn die obersten stimmen bedarf könnte ich ' s nicht? können sie mir sagen,....
    Zuletzt geändert von munro; 13-10-2012 um 18:01

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Von giarras wir warten, jungs sagen sie ihre meinung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    sie munro durch das wenige, was ich weiß ? diese verfahren ? geschrieben auch in der help und das possibilt? sie die files ? klar, wie schon gesagt, scheint mir von fillipin87, dass das kann? es wird einfach die ihn aus dem ordner wo ? aufbewahrt dem programm gi? eröffnet einfach durch ziehen auf dem bildschirm. Einladung carmat70, cicciogrs, fillippin87, jeder von euch-wenn er will-pu? viel helfen, cicciogrs wenn du die e-mail-link, wo hast du sie gefunden, die führungen oder anderen cos? die studieren, wenn du magst, ich materialien, die auf genau, wie die arbeit mit damos und asap2 nicht gefunden; carmat70 kannst du uns etwas über die nutzung des programms, da sie es benutzen, ohne damos, auch mavaila1972, die zum glück für uns hat ne original gib uns die hand.
    Insbesondere carmat70 und mavaila1972 warum? laden eines files und nicht sie einige beispiele der verschiedenen schritte, wenn ich mich richtig erinnere, in ein paar beiträge carmat70 du gesprochen hast, könnte man arbeiten, die direkt auf die files ori (Hexdump), an dem du framing-eine karte, die rendevi mehr intelligibler mit übertragung von wichtigen daten wir von einer hand zur freude.
    Auf, habt keine angst davor, auch wenn wir etwas, ich glaube nicht, dass etwas passieren wird uns jemand korrigieren?, wenn dies erfolgt? kann nur eine freude machen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Hallo Delphin,auch ich tue das eigene verfahren der import nur, dass ich es nie eingestellt ist, das offset-warum? waren gi? ok, auf damos,damos, ich habe sie gefunden auf einer dvd, die sie mir geschenkt haben,ich glaube, sie sind immer die gleichen*****unque nach m? man muß anfangen, zu erklären, wie es funktioniert winols,wie wählt man die karten etc. und dann gehen wir zu den damos warum? die software ? komplex, aber zur gleichen zeit, die sie ermöglicht, zu verstehen, eine karte in kurzer zeit.
    Zuletzt geändert von filippin87; 15-10-2012 um 13:17

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mir zum beispiel würde gerne verstehen, die werte, die sich auf einigen karten dadurch sollten konvertiert numerische faktoren...ich habe nie verstanden, wie diejenigen, die haben winols+damos zu entschlüsseln diese karten....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Hallo filippin87, ich wiederhole, leider habe ich probleme, ich denke, dass die damos, die nicht gut sind, wenn du postarne jemand cos? ich versuche, und ich kann vergleichen, um vorwärts zu gehen in dieser diskussion, ich brauche hilfe, ich glaube, dass die enthaltenen informationen in damos sind an der basis zu arbeiten änderungen präzise, ein bisschen wie passiert mit map3d, da nach dem laden des files map3d über das verfahren für die anerkennung des files macht sie einen ordner mit karten erkannt und wenn wir gehen über zu moficarle dir sagt qunti runden sechs welcher belastung sie sich in jeder einzelnen bedingung, fünftel uns zu ? wichtig damos, wenn dann mit einem programm cos? mächtig, das sie verwenden möchten, wie ein editor, der es versteht den unterschied, ich glaube, wenn ich falsch liege helft mir entsendung lösungen und beispielen aus der praxis, mit dem bewusstsein, dass diejenigen, die uns folgen protrebbe werden noch mehr wieder zu uns, aber gerade possso regul? als sie sich gerade ein kleines video, ich brauche ein bisschen zeit. (Aussehen zuversichtlich eure hilfe, post-files mit entsprechenden damos und wir beginnen mit l?)

munro, bestehe ich darauf, dass auf damos warum? ich weiß, dass, wenn die files original ausgerichtet wird mit der damos oder 2al oder anderen wenn der wert gut mit winols sie bekommen zu einem ähnlichen ergebnis map3d mit daten noch genauer in der nähe, was du willst, wenn du mit dem cursor auf den karten lesen, die tatsächlichen werte, dann wenn du mehr weiter dich regul? der link auf einige websites, die ich besuche, in denen sie spricht auch der umrechnungsfaktoren.

Jungs bei mir nicht ? einfach zwischen arbeit, familie und kinder, ich hatte gehofft, in carmat70 und andere welche haben kurse ? möglicherweise beschleunigen die sache. Ciao bis bald

Aber ich gebe nicht auf, vielleicht in den nächsten tagen habe ich erreicht? ein wenig informationen und material, dann werden wir sehen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    delphin kann ich sagen, nur drei worte:du bist ein großer!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    55
    Hallo Delphin,
    ich würde dir eine hilfe, aber ich habe noch nie benutzt oder importiert einen damos, ich WinOls mit original-lizenz, aber ohne das plug-in import damos.
    Der kurs, der ich folgte, war nicht speziell auf WinOls, der kurs war auf der steuergeräte, wo sie verwendet, um WinOls zuordnen, die aus der datei ori und cos? ich habe gelernt, das programm und seine potenzial?.

Hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Hallo carmat 70, danke für die antwort, wenn für dich nicht ? ein problem, ich möchte nur verstehen, wie das programm verwenden, wie riquarda einige seiner peculiarit? und cio? von einem deiner post mir ? es schien zu verstehen, die zwar nicht mit plug-ins, die sie gelernt hatte, wie man mehr daten lesbar, und ist genauer, wenn ich mich nicht irre du hast gesagt, dass assegnado die namen auf der karte und mehr lesen konnte die werte der gleichen, sie werden verstehen, wer m? er übernahm selbst die herausforderung, imparere nur ein programm wie dieses, nicht ? einfach die vereinbarkeit von arbeit und die notwendigkeit? familie, ich bin, wie ihr alle, ich teile diese leidenschaft und filtern sie alle informationen folgen sie verschiedene webseiten seit jahren nicht in der lage, aus mehreren gründen für die aktive teilnahme an kursen zwar eingeladen worden, viele freunde, darunter auch ingenieure ? sehr schwierig, es tut mir leid, ich bin dilungando jedoch über die website oder in privater form, wenn sie die m? glichkeit mir zu helfen, ich werde dann könnte weiter mehr leicht für mich und für euch alle tun screen studieren ? lang und schwer ist sinnlos, weiter über ich glaube, du hast verstanden, wenn man es auch jede information kann hilfreich sein. Ciao bis bald

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    49
    Ich würde gerne, aber nur, um jetzt interessiert damos

Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten