kann man machen..
kann man machen..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Wenn das loch eben ist zwischen dem turbo und dem debimetro eben nicht rauchen, nur weil das auto atmet, aber das steuergerät glaubt, atmen weniger und dann auch höchstens injiziert mager ist... rauchen tun, wenn das leck befindet sich nach dem turbo und dann wie so oft im ic oben oder unten.. hast du Nicht daran gedacht, wenn ihr klagen diese rückmeldungen nicht retuschieren die grenzen der karte zu rauchen, bis es an die grenze des zumutbaren mindestens um zu überprüfen, ob sie in diesem bereich entspricht einem reichlichen zuwachs an schub?? Denn wenn dem so wäre, bedeutet, dass sie weit weg von der schwelle, ab der es nicht mehr effizienz und dieser fall wäre durch eine mögliche lücke im punkt von mir vermutet, oder auf eine mangelnde effizienz des debimetro. Andere versuchen, nicht sie jemals versucht haben, ziehen sie den stecker des debimetro , die an der unvermeidlich, spion (immer wenn sie nicht ausschließen von der karte) könnte dich gehen und das auto mehr so stark im fall, dass diese wenig effizient?
ich habe versucht, entfernen sie den debimetro und die maschine sollte nicht schwer zu besteigen,aber geht nicht in recovery.....
wenn nicht, bitte ich zu löschen?!?!
muss ich laufen lassen, maf, wie debimetro?!?!
Der maf ist der debimetro, vielleicht meintest du die map?? Trotzdem müssen sie nicht ändern, karten nur für die simulation der debimetro wenn sie gelöscht wird, höchstens vielleicht zu optimieren, unter berücksichtigung seiner beseitigung! Löschen von anzeigen in der theorie würde es aus der tabelle dtc gesehen, dass das steuergerät bei dessen fehlen macht das automatisch der switch verarbeitet das signal und andere sensoren, um eine anzeige (auch wenn ein wenig mehr angenähert) der wert stöchiometrische der zimmer (vor allem über das signal der lambda und MAP)
entfernen sie das debimetro oder maf, die die gleiche sache, die sie finden müssen, der "wähle" in ecu dann einmal gemacht sollte konvertieren limiter rauch aus dem maf-based map-based, wo an die stelle der luftmenge muss die messe der druck-turbo...
wisse aber, dass das management von diesel -, map-based rauchen macht so die car in frage wegen einer nicht optimalen kalibrierung der luft zu kraftstoff in der brennkammer, vor allem bei starker beschleunigung die lärmentwicklung zu hoch wird, für eine nutzung rein straßenverkehr...
ich sage, dass und am besten zu montieren, ein maf in der lage, richtig zu lesen die ansaugluft zum motor...
möglicherweise passen auch einer von einem 2.4 jtd lesen kann, mehr luft, aber dann sollte linearisiert ecu einfache sache zu tun, kopieren sie einfach die linearisierung der 2.4 im 1.9
Die map ohne debimetro macht das rauchen für die einfache tatsache, dass hanuna messung des drucks und nicht der tatsächlich arian"verschluckt" vom motor. Nicht man kann ein algorithmus, der genau um die korrelation druck / luftmenge eintritt in die zimmer, weil der letztere wert wird beeinflusst von anderen variablen auch bei gleichem druck.
frenk dir habe ich ein datei mit der maf-off und der launch control..
die datei sowieso, und ori die möglichkeit, dir die machen sie wie es ihnen gefällt..
und im begrenzer map based ließ ich mit absicht die mehr iq, der niedriger als spritzen sie jetzt, um zu sehen, ob es funktioniert wenn es funktioniert, können sie erhöhen den smoke map wie du willst...
guten abend!
ich habe versucht, die karte geht ziemlich gut nur, dass es nicht spritzt mehr als 75.50mm3 nur, dass ich vergaß, erhöhen sie die drehmomentgrenze,eingestellt auf 65. kann sein?!?! das l ist.c ich habe es versucht, aber funktioniert nicht, munro,aus dem stand,noch in bewegung
das haben sie bewiesen mit debimetro gelöst?