-
hallo an alle,leider ist mir gelungen, nur vor ein paar tagen seine hand auf der karte anzeigen....
Ich habe große probleme mit arbeiten in 2d,mit ecm2000 macht mich finden sie in der 2d-karte auswahl, aber es macht mich tun esattaente was macht mich in tabellarischer...
dann verstehe ich nicht, die karten für die nachfolgenden angedeutet,da der treiber die verwendung mir nicht erkennt, die ihm einen namen wie für alle anderen...
ich perchiò gedacht, dass es besser ist, zu lernen, um nun in tabellarischer und nach klärung einiger methoden der verwendung, vielleicht kann ich versuchen, in 2d....
im grunde habe ich geändert karten wichtigsten und einfach...aber irgendeine ergebnis, wie ich?
-
und dann habe ich versucht, impostasto und klicken sie dann auf die schaltfläche prozentsatz aber ändert nichts
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
In 2d, klicken sie mit der taste rechts auf der adresse, beginn und ende der zone zu ändern. Sie müssen sehen eben 2 grüne linien der abgrenzung der auswahl. Wenn sie nur ein bit müssen sie nur eine linie. Oben rechts sehen sie die 2 kästchen mit den ausgewählten adressen. Die tatsache, das mit den tasten + und - oder pg + / pg - ändern sie die werte
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert